Fußball WM - 2018

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Boom! Unerwartet, aber schön. Jetzt das Superstartreffen mit Frankreich.
Warum eigentlich so unerwartet? Bela hat das an die 100 mal gesagt. Hatte ich bisher nicht so empfunden, eher als Aufeinandertreffen auf Augenhöhe. Sehr gutes Spiel übrigens. Gegen Frankreich wird es ein Mörderspiel, da kann ich mich auch nicht festlegen wer das Rennen macht. Leider vergessen die VF zu tippen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Warum eigentlich so unerwartet? Bela hat das an die 100 mal gesagt. Hatte ich bisher nicht so empfunden, eher als Aufeinandertreffen auf Augenhöhe. Sehr gutes Spiel übrigens. Gegen Frankreich wird es ein Mörderspiel, da kann ich mich auch nicht festlegen wer das Rennen macht. Leider vergessen die VF zu tippen.

Brasilien hat sich für mich im Laufe des Turniers zum Topfavoriten herauskristallisiert. Stabil verteidigt und vorne auch nicht ungefährlich. Perfektes Rezept für den Titel normal. Währenddessen wäre Belgien fast gegen Japan rausgeflogen, hat eine durchlässige Verteidigung und bis zu diesem Spiel gegen Tunesien, Panama, England III und Japan gespielt. Also keine Gegner auf Topniveau (für mich auch eine Stufe unter Mexiko z.B.).
Dass Brasilien den Elfer nicht kriegt und sich ein perfektes Eigentor fängt, ist natürlich unglücklich. Aber Belgien hat nicht unverdient gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Hab mich sehr gefreut und hatte es den Belgierin auch zugetraut! Aber war wchin glücklich natürlich am Ende hat es schon sehr nach Ausgleich gerochen ^^ gegen Frankreich ist rann aber glaub ich Schluss..
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
So. Ich leg mich jetzt mal fest

England und Frankreich werden das Finale spielen

Belgien und Kroatien spielen um Platz 3
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Gönn ich den Franzosen nach den letzten beiden Weltmeisterschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Echt schade hätte mich sehr gefreut wenn es Belgien ins Finale geschafft hätte! Aber Frankreich schon echt stark gestern wieder und völlig verdient weiter. Für mich war das schon das Finale, glaub nicht dass England (oder Kroatien) da mithalten kann wenn sie wieder so performen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ach. Aufbauscherei der Sportpresse. Ist halt ihr Frust nach der Niederlage und wenn mein Gegner gegen Spielende sich ständig hinwerfen würde, würde ich aus Wut auch irgendeinen Mist von mir geben.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ekelaktion des Spiels war Mbappe, wie er den Ball, trotz eigentlich Einwurf, noch bis zum 16er dribbelt. :censored:
 
  • Like
Reaktionen: RIP_Tobi

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Denke auch, dass sich die Engländer heute durchsetzen können.
Hauptsache sie gewinnen das Finale dann nicht. Das "it's coming home" nervt mich sowas von gewaltig. Es wird NIE heimkommen!!! :piratecap:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Bin für die Kroaten wegen Modric. Wird aber schwer, da die letzten beiden Spiele ziemlich hart waren und der Fitnesszustand entsprechend schlecht sein wird.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Auf jeden Fall wird es einen verdienten Weltmeister geben. Sympathien sind bei mir gleich verteilt. Tippe 1-0 Frankreich. Klassisches Deschamps-Ergebnis.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Irgendwie gibt mir das Finale absolut nix.
Erwarte weder ein schönes Spiel noch ein Offensivfeuerwerk oder viele Tore.
Denke, dass Frankreich es machen wird.
Ich werde das Wimbledon Finale der Herren bevorzugen.