Game of Thrones

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Na es ist schon beides sehr gut. Aber ich habe die Bücher auch sehr gerne (auf englisch) gelesen. Allerdings muss ich schon sagen, dass einem das einiges am Spaß beim Schauen nimmt. Eine Folge wie die letzte verliert dadurch natürlich ihren Wow-Effekt.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Genau so isses bei mir auch. Im Nachhinein hätt ich glaub ich lieber die Serie geguggt und danach nochmal die Bücher gelesen... Wobei die WOW Effekte beim Lesen schon auch teilweise hammer waren (:

edit: Gibts eigentlich News zum neuen Buch? Wenns blöd läuft wird die Serie ja die Bücher einholen bevor es weiter geht :-O
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich liebe diese Serie einfach :love: Ich muss mal schneller lesen!

Waren das Sigur Ros, die da kurz auf der Hochzeit gespielt haben?? Sogar der König findet sie langweilig :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Jepp, waren sie.

Banausen <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Mich hat das Buch irgendwie nicht so gepackt.. hatte irgwann aufgehört nachdem die Familie da in die Königsstadt gezogen ist..
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab nur die Befürchtung, dass ich vom Buch enttäuscht bin. Weil besser als die Serie kanns ja kaum sein :/
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Oh doch! Lohnt sich definitiv meiner Meinung nach. Allerdings würde ich dir nicht empfehlen weiter zu lesen als die Serie gerade ist sonst geht Spannung beim Schauen verloren. (; Ich hab alle Bücher durch und les grad parallel zur Serie wieder mit und es ist schon vieles anders mittlerweile. Teilweise schade manche Sachen fand ich in der Serie aber auch schon besser!
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
gut ich muss zugeben, bei meinen lieblingscharaktären bin ich immer total gefesselt vom buch und freu mich auf jedes kleine detail, dass ich noch nicht kenne...bei anderen zieht sichs dann etwas, weil die story ja auch nichts neues mehr für dich ist.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und Jimmy Pop

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Danke : )

a6wgVbA_700b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Matte

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hab nur die Befürchtung, dass ich vom Buch enttäuscht bin. Weil besser als die Serie kanns ja kaum sein :/

Viel, viel besser! Bin jetzt am 5ten Buch und vor 2 Monaten die dritte Staffel geschaut. Gäääähn. Verglichen mit den Büchern richtig enttäuschend und langweilig.

Die Bücher haben eine viel höhere Komplexität und aberdutzenden von inneinander verwobene Erzählstränge, die Serie selbst vielleicht deren 10.
 
  • Like
Reaktionen: Haarmonster

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Die Bücher sind großartig! Ich empfehle sogar, sie auf Englisch zu lesen, auch wenns nicht immer leicht zu verstehen ist.
 
  • Like
Reaktionen: gfc