Game of Thrones

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Endlich ist der kleine Drecksack von König tot! Is mir der auf die Nerven gegangen. :)
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Oh Herr im Himmel, bin jetzt echt weit gekommen die letzten Tage und hab ehrlich gesagt ein Tränchen verdrückt, als Joffrey gestorben ist - vor Freude :3 Bei dem Trial mit Shae war ich glaub 15 Minuten mit offenem Mund dagehockt und grad hat Lysa das zeitliche gesegnet - endlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Ich hätte da nen Vorschlag:

Wenn jemand einen Spoiler setzt könnte man vl dazu schreiben, was die letzte Folge des Verfassers war, die er gesehen hat? ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Passt schon ;)
Mir geht - zumindest verglichen mit der deutschen Ausstrahlung - eh nur die aktuellste Folge ab, welche am Montag gesendet wurde. Schlimmer wärs wenn du mir

Den Tod Joffrey´s veraten hättest... :lol:
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Passt schon ;)
Mir geht - zumindest verglichen mit der deutschen Ausstrahlung - eh nur die aktuellste Folge ab, welche am Montag gesendet wurde. Schlimmer wärs wenn du mir

Den Tod Joffrey´s veraten hättest... :lol:

Bei dem wurde ich gespoilert..ich verzeih es dem Menschen immer noch nicht..es war einer ausm PR, also sei auf der Hut! :lol:
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Die Queen scheint etwas skeptisch zu sein :mrgreen:

imageCAC6M15T.jpg
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
großartig:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Slango und rroman

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich suche eine Szene von Game of Thrones, in der ein Englich mit starkem (schottischen, irischen oder nordenglischen) Dialekt gesprochen wird? Das trifft ja generell eher auf die Starks oder die Wildings zu (vielleicht auch auf die Greyjoys?). Fällt jemandem dazu gerade eine gute, dialoglastige Szene ein, um diese Nicht-Kennern der Serie vorzuspielen?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
hier vielleicht? Eine Szene mit Jon und Ygritte.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mittwoch die erste Staffel bekommen, gestern zu Ende geschaut. Heute nach der Arbeit wird Staffel2 gekauft...schwere Suchterscheinungen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Mittwoch die erste Staffel bekommen, gestern zu Ende geschaut. Heute nach der Arbeit wird Staffel2 gekauft...schwere Suchterscheinungen.

:lol:

Staffel 4 startet übrigens demnächst auch auf TNT Serie, falls du AtlanticHD nicht hast.

Für mich mit Sopranos und BreakingBad immer noch die beste Serie!
Freu mich schon tierisch aufs Staffelfinale nächste Woche!
 
S

Sabsy

Ich bin beim re-re-rewatchen bei Staffel 3 angekommen. Jetzt halt ich mich wieder zurück, weil's ja nur noch 1 1/2Staffeln sind :lol:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
So, innerhalb von etwas mehr als einer Woche von 0 auf den neuesten Stand gekommen. Jetzt hab ich halt 'ne weitere Serie, wo ich künftig wöchentlich dran kleben kann.. :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die ersten drei Staffeln habe ich auch durch. Staffel4 gucke ich dann ab 10.9. auf TNT...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Ich bin jetzt mit Staffel 4 durch.

Meiner Freundin gefiel sie nicht ganz so gut, wie die vorherigen, bei mir wars fast andersrum. Immer noch ein wahnsinnig hohes Niveau!

Gut dass Sky auf Skygo schon immer eine Folge im Vorraus anbietet, so konnte ich noch die Staffel fertig sehen, bevor übermorgen mein Vertrag ausläuft :mrgreen:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Da man ja nicht auf 9gag unterwegs sein kann, ohne was von der Serie mitzubekommen, war Joffreys Tod für mich leider nicht überraschend. Wär sonst wahrscheinlich ein herzzerreißend guter Moment für mich geworden :D

Etwas geschockt war ich von Tywins Tod. Natürlich war die Rolle alles andere als sympathisch, aber dennoch hab ich sie grad wegen der schauspielerischen Leistung gemocht. Schade auch um den Hound, ich fand den im Gespann mit Arya (bester Stark-Charakter!) ziemlich cool.
 
  • Like
Reaktionen: Matte