Gelände 2006 - Was war gut ?

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Position der Center war total super! Da kann man nicht meckern. Auch die Alterna mit dem Colloseum im Hintergund war der Hammer (wenn auch leider wieder ohne Leinwände :().
Aber fast noch geiler war ja die Clubstage! Ich fand die Lösung mit dem Zelt total super!! Wegen mir muss die nicht wieder zurück in die Eishalle.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also mir hat die Center gefallen aber noch besser fand ich die Clubstage! Vllt. liegts daran das ich ein Fan kleiner Bühnen bin!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Centerstage und Alternastage waren richtig klasse.
Clubstage hab ich jetz nicht von innen gesehen, Manko sind aber trotzdem die weiten Laufwege.
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
also die center war absolut geil. schön im grünen, vor allem nach vorne links jede menge platz um schnell vor und zurückzugehn und die hänge hinten nur perfekt :)

alterna war ok, auch wenns aufm gras irgendwie gemütlicher war.

nur die clubstage hat mir jetz nich so gefallen...ewig weit weg, vor allem nachts sehr unauffällig (wir dachten schon das is das coke-zelt).
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nein nein. das gute war, dass man das coke zelt auch als blinder gefunden hätte. bummbummbumm. (ich fands toll, v.a. missill und ellen alien)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Das Coke Zelt fand ich schon geil, aber irgendwie ist es nunmal kein Ersatz für ein partyzelt. Es ist IMHO einfach eine weitere Stage.

Anyway: Ich wär gern rein, hatte nur immer ne riesen Schlange davor..
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Coburg
fand das gelände eigtl im großen un ganzen doch sehr gut...! für mich relativ kurze wege zu fast allen bereichen un doch sehr gut gehalten alles!