Geländeplan für Rock im Park 2009 veröffentlicht

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Geländeplan für Rock im Park 2009 veröffentlicht

1_wegweiser2.jpg


Nach langem Warten ist nun der Geländeplan auf der Rock im Park Homepage veröffentlicht worden!

Entgegen den meisten Befürchtungen wurden die Campingflächen an den Seen nur geringfügig beschränkt (Nach Berichten der NZ war man schon von der Sperrung großer Uferflächen ausgegangen).
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
:pepper:
collo! colllo!
wo haben die dann überhaupt was gesperrt im vergleich zu letztem jahr, bis auf ein paar streifen?
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
1.)Ich vermute das einfach viel weniger jetzt auf die bestehenden Plätze dürfen, wenn die den Luitpoldhain fasst doppelt so groß wird.
2.) Wenn man "Stand: 19. Februar" zur pdf hinzufügt, kann sich ja doch noch einiges ändern
 

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
bei uns wirds wieder zu c4 direkt an der münchner straße gehen.......find es schade das sie die alterna stage am selben platz gelassen, fand des net so toll war 06 schöner
viel änderungen sieht man ja wirklich noch nicht ......
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich glaub dieses Jahr wär es schon ganz cool auf 4 oder 5 zu kommen, auch wenn der Andrang sicherlich verdammt groß sein wird.
Auf jeden Fall will ich es vermeiden nochmal ganz oben auf 8 oder 9 zu campen. Is zwar perfekt zum ruhig schlafen, aber es geht halt Nachts überhaupt keine Party mehr, und das taugt bei RIP einfach nicht.
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
wenn ich geh würde ich versuchen wieder auf CP 4.14 ... auf der Münchner Str. anhalten ... ausladen ... Sachen übern Zaun werfen ...und gleich dahinter campen!:smt023 leider ist es nur rel. weit zu den Bühnen dafür aber fast keine Schlepperei!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wo ham die überhaupt was gesperrt? c1 ist ja immer noch da

ich glaub die ham c4.9 un c4.10 gekürzt, ging das nicht letztes jahr bis ans wasser?

ist das im luitpoldhain neu? Oder war das letztes jahr auch schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
jetzt weiß ich was anders ist, die haben den c1.1 gewaltig nach hinten verschoben, ist das euch auch schon aufgefallen?

der hat letztes jahr schon vorne an der kurve vom see bei der dancehall angefangen
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
bei uns wirds wieder zu c4 direkt an der münchner straße gehen.......find es schade das sie die alterna stage am selben platz gelassen, fand des net so toll war 06 schöner
viel änderungen sieht man ja wirklich noch nicht ......

naja wenn man se da hinstellen würde wo se 06 stand steht se ja am arsch der welt und man müsste ne ecke latschen^^
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
bei uns wirds wieder zu c4 direkt an der münchner straße gehen.......find es schade das sie die alterna stage am selben platz gelassen, fand des net so toll war 06 schöner
viel änderungen sieht man ja wirklich noch nicht ......

naja wenn man se da hinstellen würde wo se 06 stand steht se ja am arsch der welt und man müsste ne ecke latschen^^

Am Arsch der Welt ist eigentlich nicht richtig. 06 war die Alterna am Volksfestplatz. Also da, wo jetzt einer der Hauptparkplätze ist. Direkt gegenüber des C5.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
@ tony: 06 war die center dementsprechend aber auch am luitpoldhain ;)

war damals aber nat. auch nur ne notlösung wegen der wm, und so wie es jetzt is, isses schon deutlich besser
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

täusch ich mich oder sind die dieses jahr ziemlich früh dran mit dem plan?