So ein Scheiß, wir haben immer auf C1.3 gezeltetCosmic Plaza nimmt nen rießigen Zeltplatz weg.
Das is in der nähe unseres Camps. das wird dann zum Einchecken scho wieder stressig.

So ein Scheiß, wir haben immer auf C1.3 gezeltetCosmic Plaza nimmt nen rießigen Zeltplatz weg.
Das is in der nähe unseres Camps. das wird dann zum Einchecken scho wieder stressig.

für die Leute die da jahrelang gecampt haben natürlich eine große EnttäuschungHaben anscheinend auch einiges von C1.3 weggenommen, finde ich gut. Da wars auch oft eine Engstelle mit den ganzen Imbisbuden und Merch.
war es letztes Jahr auch schon
Verständlich. War vor 10 Jahren auch enttäuscht, als sie uns den kompletten Wald in C1 weggenommen haben, in dem wir seit 2007 gecamped haben.für die Leute die da jahrelang gecampt haben natürlich eine große Enttäuschung
aber ich sehe nicht, dass die Engstelle dadurch entfernt ist (habe ich btw nie so empfunden)Verständlich. War vor 10 Jahren auch enttäuscht, als sie uns den kompletten Wald in C1 weggenommen haben, in dem wir seit 2007 gecamped haben.
Aber C1.3 verursacht schon eine starke Engstelle für 10000ende Festivalbesucher die von allen Campingplätzen kommen, damit ein paar Hundert einen näheren Campingplatz als die Leute vom Atmoscamping haben. Verstehe also auch die Veranstalter und freue mich auf die extra Biergärten dort und bei der Utopiastage.![]()
Auf Instagram hieß es, dass Infos zum Check In "in Kürze" folgen.Wenn ich Freitagmittag ankomme und noch das Bändchen brauche, welchen CheckIn benutzen. B oder C? Wo ist (vermutlich) weniger los?
Schlafen im Hotel und kommen mit der S Bahn.
Kein Äppler Stand mehr? Das ist eine enorme Verschlechterung...![]()
komische Stelle fürs Riesenrad. Gerade neben dem Ausgang siehste ja wirklich nix
Wenn ich Freitagmittag ankomme und noch das Bändchen brauche, welchen CheckIn benutzen. B oder C? Wo ist (vermutlich) weniger los?
Schlafen im Hotel und kommen mit der S Bahn.
Äppler ist immer noch Äppler und über Hopfendrinks aus dem Hause Sanheuser Miguel erhaben.Plörre
Ne, früher war es da. Letztes Jahr bereits nicht sondern am aktuellen PlatzHä? Das stand doch bin der Bühne aus gesehen hinten links?
Ne, früher war es da. Letztes Jahr bereits nicht sondern am aktuellen Platz
Richtig gesehen, die Fläche ist neu und könnte das alles deutlich entzerrenSehe ich das richtig, auf dem Utopia Gelände kam ja der Biergarten hinzu, anstatt fürs Camping, das wusste ich schon. Aber neben dem Biergarten ist eine große Grünfläche. Sieht so aus, wie ein Spielfeld. Hab mir dazu eine Luftaufnahme vom letzten Jahr angeschaut und da war diese Fläche gesperrt. Jetzt sind da aber überall Stände eingezeichnet.
Soll das heißen, diese Fläche gehört dieses Jahr dazu? Wäre ja genial, macht dann richtig viel Platz auf dem Utopia Gelände. Oder täusche ich mich da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen