Hier ein screenshot aus nem Video von letztem Jahr :)OK? Das Ding ist mir dann allem Anschein nach auch egal, hätte schwören können das stand am alten Platz![]()
Hier ein screenshot aus nem Video von letztem Jahr :)OK? Das Ding ist mir dann allem Anschein nach auch egal, hätte schwören können das stand am alten Platz![]()
sind jetzt eig irgendwelche Campingflächen dazugekommen (außer diese Clubbad Ecke)?
Wo Corona-Stand?
Dieses Spielfeld war letztes Jahr bereits das erste Mal nicht mehr abgesperrt. War auf dem letztjährigen Geländeplan noch nicht sichtbar. Auf den Parkrocker Aufnahmen vom Aufbau (z.B. Instagram) sieht man dann aber die neuen Soundtürme und die freie Wiese.Sehe ich das richtig, auf dem Utopia Gelände kam ja der Biergarten hinzu, anstatt fürs Camping, das wusste ich schon. Aber neben dem Biergarten ist eine große Grünfläche. Sieht so aus, wie ein Spielfeld. Hab mir dazu eine Luftaufnahme vom letzten Jahr angeschaut und da war diese Fläche gesperrt. Jetzt sind da aber überall Stände eingezeichnet.
Soll das heißen, diese Fläche gehört dieses Jahr dazu? Wäre ja genial, macht dann richtig viel Platz auf dem Utopia Gelände. Oder täusche ich mich da?
Weiß jemand von euch wo man an der Meistersingerhalle noch kurz parken kann für den Ceck-In? Sieht so als wäre da dieses Jahr auch wieder eine reguläre Parkfläche und zudem noch ein normaler Check-In Point. Letztes Jahr hatten wir am Freitag Vormittag kaum mehr Chance unsere VIP Tickets gegen Bändchen zu tauschen weil alle Parkflächen mit Weekend Besuchern bereits voll waren. Wir durften dann netterweise hinter jemanden für die Dauer des Check-Ins parken. Leute die nach uns kamen hatten dasselbe Problem. Wir sind nicht von der Gegend und dachten wir fragen mal hier ob jemand weiß wo es da noch Ausweichparkplätze für den Check-In gibtCP4 ist im hinteren Bereich bis über die Skate-Anlage erweitert worden (so wie vor 10 Jahren, die letzten Jahre war ja kurz nach dem Silbersee Schluss) bei CP8 ist auch hinten bis direkt ans Hotel/Meistersingerhalle angebaut worden. Ich erinnere mich gerade nicht, gab es letztes Jahr eigentlich CP9? Aber insgesamt schaut das schon nach deutlicher Erweiterung aus.
Zudem hat man neue Check-Ins hinzugefügt. Neben dem eigenen Check-In für Atmos (war früher als USC mit bei Caravan) gibt es jetzt auch an der Meistersingerhalle einen Check-In für "Normal-Tickets".
Jetzt wo du es sagst, ist mir auch aufgefallen, dass die Bilder im Netz von 2025 nicht die zusätzlichen Boxentürme haben. Sind also noch ältere Bilder.Dieses Spielfeld war letztes Jahr bereits das erste Mal nicht mehr abgesperrt. War auf dem letztjährigen Geländeplan noch nicht sichtbar. Auf den Parkrocker Aufnahmen vom Aufbau (z.B. Instagram) sieht man dann aber die neuen Soundtürme und die freie Wiese.
CP9 gab es letztes Jahr, der war auch schon offen, während sich die riesen Schlange für den CP8 gebildet hat.CP4 ist im hinteren Bereich bis über die Skate-Anlage erweitert worden (so wie vor 10 Jahren, die letzten Jahre war ja kurz nach dem Silbersee Schluss) bei CP8 ist auch hinten bis direkt ans Hotel/Meistersingerhalle angebaut worden. Ich erinnere mich gerade nicht, gab es letztes Jahr eigentlich CP9? Aber insgesamt schaut das schon nach deutlicher Erweiterung aus.
Zudem hat man neue Check-Ins hinzugefügt. Neben dem eigenen Check-In für Atmos (war früher als USC mit bei Caravan) gibt es jetzt auch an der Meistersingerhalle einen Check-In für "Normal-Tickets".
Für den Check-in gab es bisher eigentlich immer (einige wenige) Kurzzeitparkplätze, wo die Ordner auch kontrolliert haben, dass man nur zum Check-in da ist und dann wieder wegfährt (zumindest donnerstags - keine Ahnung, ob das freitags immer noch so ist, wenn die Parkflächen schon entsprechend voll sind). Auch wenn die offizielle Empfehlung lautet, außerhalb zu parken und mit dem Shuttle oder öffentlich zum Check-in zu kommenWeiß jemand von euch wo man an der Meistersingerhalle noch kurz parken kann für den Ceck-In? Sieht so als wäre da dieses Jahr auch wieder eine reguläre Parkfläche und zudem noch ein normaler Check-In Point. Letztes Jahr hatten wir am Freitag Vormittag kaum mehr Chance unsere VIP Tickets gegen Bändchen zu tauschen weil alle Parkflächen mit Weekend Besuchern bereits voll waren. Wir durften dann netterweise hinter jemanden für die Dauer des Check-Ins parken. Leute die nach uns kamen hatten dasselbe Problem. Wir sind nicht von der Gegend und dachten wir fragen mal hier ob jemand weiß wo es da noch Ausweichparkplätze für den Check-In gibt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen