Gemeinsame anreise aller Brucker!

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
auser da oidi kommt schon an tag früher.
Pennt bei uns und fährt einfach am nächsten tag mit,
dann hat er bissel pause unser Heulsusi *g*
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich denke der Treffpunkt ist nicht als große Pause gedacht, würde sowieso nochmal auf ca. halbem Weg ein 10 min Pinkel und Rauchpause einplanen
 
O

oidi

aber a zigarettenpause wär schon was feines!
also jetzt ist des um 7 uhr fix oder?
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Nee wir müssen schon ne Pinkelpause einplanen, rein wegen der Gemütlichkeit und ein rauchen können wir dann auch noch
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Tja, würdest du bei mir im Bus mitfahren, könntest du auch während der Fahrt eine Qualmen ..... ;)
Nein, bin auch für ne kurze Pause - vorallem muss ich dann wahrscheinlich wirklich aufs Klo, da ich während der Fahrt sicherlich einiges an Kaffee trinken werde!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@all: Wir können uns nicht in der Rathhausstr. treffen, da diese momentan wegen Umbaumaßnahmen nicht-korrekt gesagt nur bis zur Hälfte-befahrbar ist. Aufstellungsort wird dem zufolge nun doch die Kirchenstr. sein müssen....
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja bitte kirchenstr.! da find ich wenigstens noch hin
also kirchenstr. hinten beim bahnhof an dem eck oder?
 
O

oidi

äh ich blick nimmer ganz durch!!!!!
wo treffen wir uns????
gibts nirgends a raststätte wo wir uns treffen??????
wenns an treffpunkt gibt, bitte stellts da a karte rein!
thx, oidi
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@ Oidi: Das gilt nur für die, die sich in bereits am Morgen schon in Gröbenzell treffen. Du stößt ja erst später zu uns....

@punisher: ich schlage eher vor, dass wir uns in der Mitte der Kirchenstr. treffen. Denn ganz vorne am Bahnhof geht es am morgen ganz schön zu...... Ausserdem finden dort vorne nicht alle nen Parkplatz!