Gemeinsame anreise aller Brucker!

O

oidi

achja, wann kommts ihr denn joe?
zwengstm abholen!
ich bin entweder um 9:29 in nbg oder um 11:29, da richt ich mich nach euch!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
soweit ich des weis sind wir ca um elf dort!
aber da müss ma nochmal mit dee andern reden, puni usw

aber ich denk des dürft kein problem sein dich am bahnhof abzuholen!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Bis Ihr oidi abholt, durch die Strassen Nürnbergs, nen Platz zum einladen findet usw. wär er mit der S-Bahn schon mindestens 10 mal am Gelände....
sind ja dann nur noch 10min......
 
O

oidi

passt, dann nehm ich den zug, der um 11:29 in nbg ist, aber wir bereden das noch genauer, thx!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Pride schrieb:
soweit ich des weis sind wir ca um elf dort!
aber da müss ma nochmal mit dee andern reden, puni usw

aber ich denk des dürft kein problem sein dich am bahnhof abzuholen!

wenn wir um 6 losfahren sind wir sicher vor 11 da also ich tippe so auf halb 10 wenns mit stau oder berufsverkehr blöd läuft aber wir können dann ja in handy kontakt bleiben
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Also Ziel ist eigentlich deutlich vor 10 dazusein, wenn ich daran erinnern darf, deshalb auch die frühe Abfahrtszeit.
 
O

oidi

dann schau ich dass ich mit dem um 9:29 komm, weiß aber nicht genau wann der am sbhf ist!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Was hast denn gegen sein Avatar - war doch kniffte ;)

@ Pride: Bin gestern mal wieder mit meinem LKW durch Türkenfeld gefahren und muss meine Meinung, die ich im alten "gemeinsame Anreise aller Brucker" kund tat, revidieren.
Ich sagte schreib so in etwa, dass in Türkenfeld so einmal die Woche die Polizei durchfährt und am Abend ab 19.00 Uhr die Gehsteige hochgeklappt werden. Das ist flasch! Die Gehsteige werden schon gegen 15.30 Uhr hochgeklappt ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
soso das stimmt allerdings! haha
da kannst auch um halb vier mit achzig durchn ort bohren *g*
wo bistn da gefahren?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
so oidi lass weiter diskutieren ;)
wenn du dich an uns dran hängen willst musst du sau früh aufstehen oder gar nich schlafen gehn... wenn wir um 6 losfahren müsstest du schon ca um 4 starten
zum weg: du fährst auf der salzburger autobahn nach münchen. dort wechselst du über den mittleren ring auf die a96 nach lindau und da fährst du nach 15 min nach germering raus... nach der ausfahrt kommt ne t-kreuzung an der du links fährst... so und dann nur noch grad aus bis du den mc donald siehst wo du mich dann abholen kannst ;)
 
O

oidi

gggg, ja ich muss sowiso schon um 4 oder was wegfahren, da ich mim zug auch so lange brauchen würde!