Gemeinsame anreise aller Brucker!

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@Flo: Wollen wir eigentlich wieder so gschafflig wir damals nach Simbach, mit Kollonekennzeichnung fahren - bunte Stoffbänder zum Fahrerfenster raushängen?? Das letzte Fahrzeug mit "Kolonnen Ende" kennzeichnen? ;) Wär doch sicherlich lustig.
Besser noch: Das letzte Fahrzeug erhält das Schild: "RIP 04 Konvoi" in grossen Lettern auf die Heckscheibe!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@Punisher,Pride&Co: Habt ihr in Euren Autos evtl. auch ein CB-Funkgerät? Unsere 4 Autos sind alles mit Funk ausgestattet. Ist eigentlich ziemlich lustig, wenn viele Leute mitfunken während der Fahrt. Wenn nicht könnt Ihr ja schauen, ob ich Euch irendwo eins ausleihen könnt!
 
O

oidi

also, jeztt hab ich meine route eingefügt: das sind 355,5 km!
fahrzeit 3:34

die andere wäre von eben nach germering: 209,8 km, 2:17h
germering nach gröbenzell 9,7 km, 16 min
gröbenzell nach nürnberg: 173 km, 1:59 h

sind zwar nur 40 km mehr, aber ne fahrstunde mehr ist es auch, und das macht in der nacht viel aus!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@Harry: Von uns sind es,wie gesagt, 4 Autos. Soweit ich weiss fährst du noch und da Punisher. Ein Auto müsste es aber noch sein.
Wo du nen Cb-Funk ausleihen kannst? Hm, so im Geschäft wohl kaum. Dachte da eher an Freunde von dir oder so.... Ich hab mir meins damals bei ebay günstig erstanden. War ein nagelneues Gerät (sogar noch eingeschweist) und hat mich gerademal25 euro gekostet.....
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@Oidi: Wir können uns ja auch an der A9 kurz nach Dreieck München Nord in Garching oder so treffen, oder noch besser an einem Rastplatz

@Pepi: SOllten wir machen wäre echt geilo
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja schon das wär geil!
Ich hätt da noch a idee zum kenzeichnen, a kumpel von mir
stellt a silbernes Klebeband auf, da könnt sich jeder dann auf die Heckscheibe FETT PR draufbabben geht auch einfach wieder ab *g*

Pepi deine Handynr brauch ich noch per Pn bitte
 
O

oidi

@flo:
ja wie wärs denn so in eching?
ist das da ungefähr wo du meinst?
das wär natürlich krass wenn ma da a raststation und zeit ungefähr ausmachen könnten um uns da zu treffen!
oder macht ihr nen vorschlag ihr kenn teuch da besser aus!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Wär prinzipiell in der Gegend, ich such heut Abend mal a Raststation, Parkplatz o.ä. raus die ungefähr in der Gegend liegt und schreib auch rein, wann wir ungefähr da sind, ich mach mal 2-3 Möglichkeiten, dann können wir entscheiden. So würd dann keiner nen Umweg fahren
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Das mim Klebeband ist nicht verkehrt- müss ma uns halt nochmal gscheid überlegen....
Das mim Treffpunkt für oidi find ich auch gut! Wir müssen das halt wirklich nur ganz genau ausmachen, damit wir uns nicht verpassen oder am falschen Parkplatz sind.... Das wär dann wohl nicht so günstig ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
pepi schrieb:
@Punisher: Sagten wir doch, der Weg über G`zell und der Anschluss über die A99 ab Lochhausen ist wirklich optimal!
naja von germering aus fahr ich immer über aubing drauf aber so schlimm is der umweg über gzell auch net

die idee sich auf nem autobahnparkplatz zu treffen find ich doof
lieber in nbg an nem markenten punkt (mäcci!?)

@oidi: wow wie du das wieder geschafft hast den kartenausschnitt ins forum zu zaubern ;)
 
O

oidi

hach puni reg dich ned auf, ich wusste nicht genau wie ich nen screenshot machen kann, und als attachement kann ich nur 400x400 pixel posten!
also ich fänd das an ner raststation schon besser, erstens wär das dann ne kleine pause und würd sicher lustig sein wenn wir uns da schon treffen würden!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
jepp da bin ich auch dafür! dann klatsch ma am oidi auch a klebeband aufd heckscheibe und alles basst! :mrgreen:
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Also hab mir jetzt mal 2 Möglichkeiten überlegt:
1. 6:45 auf dem Parkplatz bei der TU in Garching
2. 7:00 auf dem Rasthof Fürholzen

Vorteile Nachteile und Wegbeschreibungen kommen später, ist aber beides Supereinfach zu finden und sind die ersten Möglichkeiten uns alle zu treffen

@Ösis: Wer von euch mit dem Auto am DO in der früh fährt kann sich uns ja noch anschließen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
mach ma um 7.00 da simma dann scho ne stunde unterwegs und hamse dringender nötig als um 6.45