Wird auch mal wieder Zeit! Billy Talent eigentlich Pflicht alle 2 JahrePierce The Veil und Billy Talent sind aufgrund der Blink Tour nun sehr wahrscheinlich
Nach Samstag aufm Southside geh ich voll mit. Komplett guter Auftritt. Bumsvoll, Stimmung und Moshpits bis ganz nach hinten.Kraftklub nix mehr unter Centerhead... bitte her damit!
vllt. spielen pierce the veil aber auch einfach noch selbst n sologig in Berlin oder sonstwo in Deutschland. BT waren z.b. erst vor kurzem hier, daher vllt. auch nur support. würde ich also deshalb nicht ausschließen.Wenn Pierce the Veil bei RiP/RaR spielen würden, hätten sie bei Blink in Berlin am 8.6. vermutlich auch den Support-Act gemacht und nicht erst bei den Gigs in Italien und Frankreich am 13. und 15.
Deswegen halte ich von beiden eher Billy Talent für wahrscheinlich.
Das letzte Konzert der Toten Hosen wird exakt an einem Ort stattfinden und das ist Düsseldorf. Darauf verwette ich mein linkes Ei und 50 Franken in bar.Das würde 0,0 Sinn ergeben.
Denke Hosen 2028 als letzte Konzerte ihrer Karriere oder sowas
Haaaaaaaalt Stop, bis hier und nicht weiter, der Veranstalter liest ggf mit.Ich möchte noch 30 Seconds to Mars einwerfen als potentieller Headliner. Sind bis Mai mit der beautiful lie vs. This is war Tour unterwegs und waren 2018 zuletzt im Park.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen