so gehts mir ja mit Coldplay...unabhängig davon dass ein satz wie "es gibt niemanden der sie nicht mag" natürlich keinen bestand hat: Hey, hier bin ich!
Neben den Sportis meine Hassband Nummer 1. Bei Spotify geblockt, aber wenn ich mal Radio hören sollte, lässt mich nichts schneller umschalten als das gejaule von Muse. Musikalisch können wir noch drüber reden, aber sobald der Gesang einsetzt stehen meine Haare (nicht im guten).
Neben Raf Camora (weil ich mal bei RIP auf der Alternastage gearbeitet hatte) und den 2 Minuten Sportfreunde Suprise Act, die ich bei der Flucht noch mitkriegen musste, war Muse als Cohead vor Linkin Park (ewig her, aber ich wollte im WB sein) das schlimmste was ich bei RIP ertragen musste.
Hätte den Satz "es gitb niemanden der sie nicht mag" auch am ehesten SOAD zugeschrieben.
Heaven Shall Burn waren 2025 bereits da. Zeitlich zwar möglich, halte ich aber dennoch für unwahrscheinlichIch gehe auch davon aus, dass das Bildrätsel Muse bringt und Ingo Donots Faith No More gehört hat.
Hinter dem Tipp vom MoreCoreMenschen würde ich Heaven Shall Burn vermuten, weil die doch beim letzten Mal die Probleme mit der Stimme hatten.
Aussage "Eine Band, die jeder mag"

Ich würde mich wirklich mega über SOAD freuen, aber das halte ich einfach für unrealistisch.unabhängig davon dass ein satz wie "es gibt niemanden der sie nicht mag" natürlich keinen bestand hat: Hey, hier bin ich!
Neben den Sportis meine Hassband Nummer 1. Bei Spotify geblockt, aber wenn ich mal Radio hören sollte, lässt mich nichts schneller umschalten als das gejaule von Muse. Musikalisch können wir noch drüber reden, aber sobald der Gesang einsetzt stehen meine Haare (nicht im guten).
Neben Raf Camora (weil ich mal bei RIP auf der Alternastage gearbeitet hatte) und den 2 Minuten Sportfreunde Suprise Act, die ich bei der Flucht noch mitkriegen musste, war Muse als Cohead vor Linkin Park (ewig her, aber ich wollte im WB sein) das schlimmste was ich bei RIP ertragen musste.
Hätte den Satz "es gitb niemanden der sie nicht mag" auch am ehesten SOAD zugeschrieben.
Ich tippe auch stark auf Die Toten Hosen. Das Konzert in NBG ist ausverkauft und die Doku klang für mich stark nach Campino möchte sein Kind aufwachsen sehen und sie machen 2027 einen Schlussstrich. Davor werden sie nochmals Park/Ring spielen.

Was sagt der Christ? Gottesbeweis!😉Lieber RiP-Gott, bitte sorge dafür das Bad Religion, sollten sie kommen, nicht am Sonntag spielen. 🙏🏻
Da werden auch noch weitere Metalbands dazukommen, aber eben auch andere Sachen. Es werden ja nicht drei Bühnen parallel mit Metal bespielt.Vor allem Samstag eher langweilig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen