Gerüchte-Sammel-Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
was is mit Kanye West? Spielt auf dem Roskilde Fetsival, am 29.juni oder so! wär ultra geil, würde zu Pharell passen und wär echt mal ne Bereicherung!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
macht mal nen gerüchtethread für P.O.D auf...die haben grad bei 1Live gesagt das es hoffentlich klappt dieses Jahr bei rock am ring und rock im park!!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich hab eben mal auf die HP der RHCP geschaut und da sind 2 Festivals gestern bestätigt worden. Eins in Holland namens PinkPop da tretten Sie am 5ten Juni also den Tag nach Rip auf. Auf der deutschen Fanpage heißt es das seih ihr erster Festivalauftritt in Deutschland dieses Jahr. Beim anderen bin ich erst mal erschrocken weil es so ziemlich das selbe Lineup hat wie Rip aber ich noch nicht mal kannte. Rock Werchter nennt sich das und das ist am 29ten Juni. Aber zieht euch mal die bestätigten Bands von Rock Werchter rein.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Wie sieht'S mit den Lost Prophets aus?
Die haben mir vor 2 Jahren sehr gut gefallen, und gehen bald wieder auf Tour und spielen auch Festivals (laut deren Forum)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Wie wärs mit Anti-Flag?
Die sind bis Ende Mai auf Europatour...Rock im Park könnten die locker mit nehmen..die haben ja auch schon am SoSI und beim WFF gespielt.
 

mitch

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Heidelberg
wie wärs noch mit massive attack..sind z.b. für nova rock bestätigt..allerdings wahrscheinlich auch ein heisser kandidat fürs southside