Gerüchte-Sammel-Thread

O

oidi

sorry, damit kann ich nicht dienen, hab mich eher auf dvd
s spezialisiert ;)
allerdings kann das kein original sein, wenn man andere fotos von den vma`s mit dem hier vergleicht. der kann nicht innerhalb von 15 minuten so komplett anders aussehn, nicht mal 5 kg schminke schaffen das ;)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Was is eigentloch mit 3 doors down? Laut Mlk sind die unter ihm auf Deutschlandtour! wär doch eigentlich genial, nachdem sie letztes Jahr nur am Ring! So als Jubihead oder ähnliches!
 
O

oidi

ich werf mal eine meiner favourite bands rein:
soulpain!!!

http://www.soulpain.com/

gibt auch downloads.
die songs haben die jungs selber zu hause aufgenommen!
der sänger u gitarrist studiert am moz. in sbg musik, seine eltern sind beide opernsänger, was seine überaus gute stimme erklären dürfte.
ich finde das experimentieren mit dem rhytmus ganz ne tolle sachge von ihnen
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
also ganz gut könnte es doch eigentlich mit stone sour und murderdolls aussehen....beide gehen dieses jahr ins studio und die stone sour cd soll schon im juni erscheinen....und beide haben schon mal bei rip gespielt und wie ich finde haben bei die bude ganz schön gerockt
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
CHIMAIRA

Habs dem Balu-Moderator schon vor 6 wochen geschrieben aber der reagiert ja nicht....
Chimaira[/i] spielen diesen Sommer Festivals in Europa ( haben sie selbst gesagt backstage nach einem konzert ihrer clubtour diesen Winter )
zu 80 prozent kommen sie zu RIP...denk mal Talentheadliner

FUCK YOUR POWER TRIP
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
http://www.foren.de/system/morethread--petmat-421466-1885776-90.html

hier im forum wird auch darüber diskutiert und es sind sich alle 100 prozent sicher da sie es ja selbst gesagt haben dass sie festivals spielen...Die frage ist natürlich ob RIP dabei ist aber da RoadrunnerRecords ja immer zahlreich bei RIP vertreten ist bzw. fast nur bei RIP und RAR in Deutschland , müsste des schon hinhaun . Ausserdem hat Chimaira ja nen relativ neues album herausen mitdem se nocht auf keinem deutschen festival waren...

Stone Sour seh ich auch als sehr wahrscheinlich an... Wenn se zu der zeit in europa sind dann definitiv RIP
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.288
Reaktionspunkte
10
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Okay das mit Chimaira hört sich realistisch an. Aber an Stone Sour glaub ich noch nicht so recht (leider leider :( ). Deren neues Album steht erst im Juni in den Läden und ich habe noch keine Tourdaten gehört. Hast du schon irgendwo welche gesehen?
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
also in nem aktuellen interview meint corey dass sie ohne ende touren und höchst wahrscheinlich auf dem ozzfest headlinen werden aber genaueres über europa steht da noch nirgends...Allerdings wäre das ozzfest direkt im anschluss an die festival saison in europa , würde also ganz gut passen...und vom gefühl würd ich sagen sie kommen aber da ist der wunsch wohl vater des gedankens... ;)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Thrice sind auch im Juni auf Europa-Tour, wie man den Daten auf ihrer Homepage entnehmen kann:

Jun 2 Amsterdam, @ Melkweg European Tour
Jun 3 Hamburg, @ Grunspan European Tour
Jun 6 Glasgow, @ Garage European Tour

vielleichts reichts ja für RiP oder RaR