Gerüchte-Sammel-Thread

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
wieder was von der parkrunde:


Gerade auf MTV ham'se über die 3 Brüder Chevelle berichtet, die ja schon 2003 Rock Im Park waren. Ja auf jeden Fall meinten sie das sie bei RAR und RIP sind.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
chevelle waeren sehr fett. die nehmen sowieso gerade ein neues album auf.

edit: laut ihrem newsletter touren sie mit nickelback dieses jahr. zumindest im maerz im amiland. aber die sind ja schon ex-geruechtekueche iirc.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
McGuinness schrieb:
edit: laut ihrem newsletter touren sie mit nickelback dieses jahr. zumindest im maerz im amiland. aber die sind ja schon ex-geruechtekueche iirc.

Nickelback sind Ex-Gerüchte, weil sie mit Bon Jovi in Deutschland unterwegs sind. Und der hat am RiP/RaR WE bereits 2 Termine - wenn mich nicht alles täuscht
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ein Wunsch-Gerücht von mir sind The Cooper Temple Clause. Sie bringen bald ein neues Album raus und sind gerade auf kleiner Europa-Tour, leider stehen noch keine Termine später als Februar, aber das heisst auch, dass sie da noch nicht verplant sind.
2003 waren sie ja auch schonmal da, ich hoffe einfach ganz stark auf 2006!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
von ringrocker.com:

nicht kommen:
the who, soad, coldplay, subway to sally, motörhead, in flames, lagwagon, monster magnet und alle die die bei uns aus der gk rausgeflogen sind...
 
T

todde

Das hatte ich jetzt wirklich nicht vermutet.
Aber ich kann euch trösten, sooo toll war der Auftritt letztes Jahr beim Southside eigentlich überhaupt nicht.

Sind ja tolle neue Sachen in die Gerüchteküche gekommen:

Jamiroquai, Kaizers Orchestra, The Offspring... alles von Admins. Ist doch super!
Außerdem wurde z.B. Guns'n'Roses NICHT aus der Gerüchteküche genommen. Wer weiß, wer weiß...
 

Delonge

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Taking Back Sunday, Angels & Airwaves, silverstein, lostprophets... kommen bestimmt^^
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
taking back sunday, lost prophets und offspring wären schon sehr zart..

gibt es eigentlich schon was neues von bullet for my valentine? auf der ersten seite in diesem thread hieß es ja, die wären nen recht heißes gerücht ;) hätte mich vielleicht doch nich auf das gerücht verlassen sollen und zu dem konzert in münchen gehen sollen :oops:

jetzt wird es dann mal zeit für nen paar richtige kracher bestätigungen.. bis jetzt ist irgendwie alles nur mittelmaß (natürlich nur eine subjektive meinung)

und wer behauptet hier, dass soad auf dem southside nich goil war? haben absolut gerockt :D
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
wenn offspring, dann bitte nur lieder von smash, ixnay on the hombre und americana (mit abstrichen). das neue zeug ist schlecht und der pure kommerz, obwohls die jungs echt nich nötig hätten.
 

RockHase

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
dietzenbach
Website
www.dubistmeinstern.de
Bullet for my Vallentine+Aiden für RIP bestätigt

Hallo zusammen!
War gestern auf dem Bullet for my Vallentine Konzert in Aschaffenburg...die sind der ober Hammner 8) ...aber was noch viel geiler ist....sie haben ihr Kommen bei RIP+RAR bestätigt :D ....das wird so geil!!!! Und Aiden als Support sind voll durchgeknallt bei ihrer Show - sollte man nicht verpassen. Was das ganze noch unterstreicht ist das die Tour unter Marek läuft!