Gerüchte-Sammel-Thread

Eisbier

Parkrocker
Anthrax wären sehr geil die würde ich gern mal live sehen!

Ich werf mal noch Eisfeld mit in den Topf, soll im Frühjahr ein neues Album rausbringen und danach touren. Ich weiß ist zwar HipHop aber meiner Meinung nach ein Kandidat für RiP ( und noch einer der besseren HipHoper)

Brichen

Veteran
Hab grad erfahren, dass Oomph! nen neues Album rausbringen und im Mai in Deutschland touren. Ein Kandidat?

Eisbier

Parkrocker
Ich hoffe doch mal nicht, ich kenn zwar nur 4-5 Lieder von ihnen aber die waren alle grottenschlecht. Und falls doch gibts zum Glück 2 Alternativen die wesentlich besser sind! (egal welche)

Steffi

Parkrocker
pfui, oomph... wurde am highfi 2004 mal gezwungen mir die anzuschauen. ich mein gut, die musik is geschmackssache, aber live sind die echt (noch) grottiger (wenn möglich...)

O

oidi

ist totaler blödsinn...
erstens ist das ein fake foto!
zweitens war von cd nie die rede, ob es nun der soundtrack zum da vinci code oder wirklich cd ist, wird man noch sehen.
26 von 32 songs sind fertig.
ich rechne mit dem album frühestens gegen ende des jahres.
sollte es ein bühnencomeback geben, wird dies sicher bei rock in rio sein, das wird aber (denke ich mal) nach rip sein, also nix mit rip.

hier das ganze interview, dann kann man sich selber ne meinung machen und muss nicht die interprätationen schwachsinniger journalisten ohne verstand lesen:

rollingstone.com

Axl Rose Breaks His Silence
Gn'R mastermind talks "Democracy" at L.A. party
"People will hear music this year," says Axl Rose, puffing on a cigar in the early hours of Saturday morning at the Hollywood Forever Cemetery.

The notoriously reclusive rocker is of course referring to Guns n' Roses' decade-in-the-making Chinese Democracy, arguably the most anticipated album in rock & roll history. "It's a very complex record," says Rose, a surprise guest at Korn's tour announcement bash. (Others in the house: Jessica Alba, cast members of The OC, and members of Linkin Park, Good Charlotte and the Used.) "I'm trying to do something different. Some of the arrangements are kind of like Queen. Some people are going to say, 'It doesn't sound like Axl Rose, it doesn't sound like Guns n' Roses.'" He then smiles and adds, "But you'll like at least a few songs on there."

Dressed in a Toronto Maple Leafs jersey, cross hanging around his neck, cornrows still intact and sporting a blonde goatee, Rose strolled into the party around 1 a.m., just as the DJ was coincidentally rocking some vintage Gn'R. Approached by a steady stream of women and hard-rock disciples -- including Puddle of Mudd's Wes Scantlin and Papa Roach's Dave Buckner -- Rose is cordial and chatty as he poses for photo after photo. He seems more like an average guy out for a night with friends than the most mythical rock star on the planet in 2006.

And he maintains that that's exactly what he is. "The only time people ever write about me is when I go out to a strip club, because I don't chase the paparazzi down," he says. And, when he's out of the spotlight, Rose says you'll find him doing average-guy stuff: reading books and watching movies. His favorite book is Philip K. Dick's A Scanner Darkly. "I was a little scared when I saw they were making it into a movie starring Keanu [Reeves]," he says. "But I guess if he can handle The Matrix, he can do this."

While Rose and his revolving cast of Gn'R bandmates have been working on Chinese Democracy, Papa Roach have achieved platinum status in their own right. But tonight, their drummer reverts to his teenage fan days, asking Rose for a picture and to guest on Papa Roach's next album. Rose strikes a pose and then graciously refers the fellow rocker to his management.

After all, before he lends his talents to others' projects, Rose has one of his own to finish, and he says it's getting there. "We're working on thirty-two songs, and twenty-six are nearly done," he says. Of those, thirteen are slated for the final album. Among Rose's favorites are "Better," "There Was a Time" and "The Blues."

As for a reunion with his former Gn'R mates, that seems unlikely. "I haven't spoken to Slash in ten years," Rose says. "I love the guy, I always wanted everyone to know how great he was, but.... I was just talking to Izzy the other day though."

However, he hints that you could see the current incarnation of Gn'R back out on the road soon. "Every time there's a big festival announced, we get rumored to be on there," he says. "But we'll see what happens."

One thing's for sure: Everyone will be watching.

STEVE BALTIN

Posted Jan 17, 2006 5:28 PM

http://www.rollingstone.com/news/story/_/id/9155514

O

oidi

naja, man wird doch wohl drauf hinweisen dürfen, wenn einem totaler bullshit vorgegaukelt wird ;)
das fakefoto sagt ja schonmal so einiges über die glaubwürdigkeit dieses magazins aus...

desweiteren: glaubt ihr allen ernstes, dass gnr ihr comeback bei rip geben werden?
nie und nimmer, wenn schon, dann beim grössten festival weltweit, und das findet heuer wieder mal in lissabon statt...

anyway: man wird sehen, obs was wird. ich bin zuversichtlich, da endlich mal axl gesprochen hat und nicht die bandmitglieder, die in der hinsicht sowiso keine ahnung haben, bzw. nicht über die veröffentlichung zu entscheiden haben

O

oidi

weiss ich auch nicht, warum es leute gibt, die das machen...
vielleicht finden sie es ja lustig? ;)

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
nene, missverständnis.
ich wollte nur wissen, was an dem foto gefaked ist...

O

oidi

das gesicht, wär doch krass, wenn jemand so entstellt ausschaut, das schafft nicht mal axl ;)

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
ok, das weißt du sicher besser. ich weiß nur dass er sich operieren lassen hat.
dacht, der schaut immer so aus...

Tobler51

Parkrocker
HY AXL.......HY AXL........HYYYYYY AXL.......

man würde das Kurt Cobain sehn, würde er sich vor lauter lachn im grabe umdrehn.........

HY AXL.......

StonedHammer

Parkrocker
Website
www.warmupparty.de
bin auch der meinung das bild nur etwas älter ist un diese hiphopstil hatter doch damals beim mtv award auftritt, bild stammt bestimmt von der anschließenden aftershowparty, da sieht so manch einer mal so aus.