Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.174
Reaktionspunkte
3.919
dann wäre es nett, wenn jemand mal sagen könnte, wer dieser herr weber denn ist^^
 
T

Timme

mal ne andere frage...was ist mit den lostprophets? sind die immernoch inoffiziell bestätigt oder war das ein irrtum?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.174
Reaktionspunkte
3.919
ka ich glaube nichts neues bekannt....aba wie schon in nem andren thread gesagt wurde glaube ich schon noch dass ein fetter internationaler head kommen wird....
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
warum steht eigentlich maximo park in der news als bestätigt und auf der rip page nicht?
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Wundert mich eigentlich auch warum Maximo Park und Lostprophets bei der aktuellen Ankündigung nicht dabei waren, wenn die doch eh kommen sollen. Aber jetzt werden schon nacheinander (vielleicht nach Erhöhung des Ticketpreises ;) ) die nächsten Bands bekannt gegeben werden und ich bin zuversichtlich, dass die beide dabei sein werden.

Aber das noch ein großer internationaler Head kommt glaub ich nicht, es sei denn als Late Nite Special.
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberkotzau
also ich hoffe ja auf Killswitch Engage ...... da die ne woche später aufm Download spielen und da könnten se gern mal bei Rock im Park vorbeischaun *hoff* ;)
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Das wars dann wohl für mich. Earthshaker, ich komme. und vom gesparten Geld vllt noch Aerosmith in München

Da muss schon noch was richtig großes kommen, um mich noch da zu behalten. Die Karte gibts dann im April bei Ebay
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich überleg mir jetz auch meine RIP Karte schon mal zu kaufen und dann aber wenn keine richtig tollen Bestätigungen mehr kommen, wieder bei Ebay zu vertickern und aufs Earthshaker zu gehen... eventuell beides... ach des is sone schwere Entscheidung irgendwie ^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Besteht eigentlich hoffnung auf Papa Roach??????

kommen immerhin Nova Rock und die würden mich echt sowas von zaaan....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Boah Static X wär so geil

ich kenn aber leider nur ein lied(The Only) könnt ihr mir ein paar andere geile sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.