Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Oh ja Patrice wär echt geil. Hör die Alben seit Jahren rauf und runter habs aber bis heute noch nicht geschafft ihn mal live zu sehen.
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
is live auf jeden fall ein echtes schmankerl, wenig bühnenshow aber dafür musikalisch echt geil und das publikum is damals mehr abgegangen, als manchen rock-gigs !!! wenn er mal wieder in die nähe kommt, ziehs dir rein...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
adrenalino schrieb:
da muss ich jetzt gleich noch ein sehr realistisches gerücht hinterher schieben: SEEED gibt im sommer einige konzerte in deutschland und die aktuellen tour-daten beinhalten noch keine festival-gigs und nachdem seeed seit jahren nur wenige festivals in deutschland ausgelassen haben werden diese festival-konzerte wohl noch hinzugefügt... außerdem kann ich mich dran erinnern, wie sie beim "Air&Style" von ihren konzerten und den festivals im sommer sprachen... also ich glaub, die werden neben "Jan Delay" zu den "out of rock gigs" zählen :mrgreen:

SEEED ist wirklich klasse und das sage selbst ich der normalerweise alles außer Rock so ziemlich ablehnt. Bin bei denen letztes Jahr am Novarock hängengeblieben und die haben das Publikum so begeistert wie kaum sonst eine Band.


Für mich auch ein potentieller Kandidat: The Locos, die haben Anfang Juni ne Lücke und touren im Sommer auf einigen Festivals ua auch Taubertal (spricht das jetzt eher dafür oder dagegen?)
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
Also ich hab bereits Patrice, Seeed und auch wie oben erwähnt Matisyahu live am CRS gesehen. Kann da nur sagen alle 3 sind nur noch geil...Matisyahu und Patrice sind halt mehr chillig aber schon genail. und Seeed kann man sowieso nur loben, die sind live echt der hammer. Auch Jan Delay is gar ned mal so schlecht der hat am CRS viel von den alten lieder gespielt, die wirklich ned schlecht sind. hat auch noch einige Beginner lieder gespielt, ist auf alle fälle auch empfehlenswert wenn man ein bisschen auf sowas steht.
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
ich fänd Seeed auch total spitze! Schließlich tut Reggae zwischendrin auch mal gut :P und 2. kann man dazu wenigstens gschaid tanzen!!! :lol:

Hoff mer mal dass wir echt Chancen auf die haben!!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
jaaa locos wären soo geil! am liebsten wäre mir natürlich sonntag abend eine ska-p reunion auf der center aba ich glaube dass kann man ausschliessen ;)
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
grad kam von MLK der Newsletter das Killswitch Engage als Nachholtermin für das ausgefallene Konzert in Stuttgart der 04.06.07 angesetzt wurde. Da wären doch mit Sicherheit noch 2 Gigs davor drin.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
hmmm glaubt Ihr am Samstag oder vielleicht schon morgen kommt noch ein Hammer? Bin da nicht so überzeugt, auch wenn noch 40-50 Bands fehlen;o)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sandman78 schrieb:
hmmm glaubt Ihr am Samstag oder vielleicht schon morgen kommt noch ein Hammer? Bin da nicht so überzeugt, auch wenn noch 40-50 Bands fehlen;o)

Wenn du mit Hammer noch einen Headliner meinst, dann wirst du, schätz ich, enttäuscht.Die dürften so langsam alle besetzt sein...
Center: Die Ärzte, Linkin Park, Smashing Pumpkins
Alterna: Wir Sind Helden, White Stripes, Korn (denk ich zumindest)
 

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
bin ich eigentlich hier drin der einzige der irritiert ist, dass linkin park zur zeit grösser sein sollen als muse? in england z.b. wäre doch muse eindeutig höher im lineup als LP.
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
Fischbrötchen schrieb:
bin ich eigentlich hier drin der einzige der irritiert ist, dass linkin park zur zeit grösser sein sollen als muse? in england z.b. wäre doch muse eindeutig höher im lineup als LP.

Heuer ist alles mehr als komisch bei RaR + RiP!

Ich wunder mich über überhaupt nichts mehr! :smt009
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
nitschegrasi schrieb:
Wenn du mit Hammer noch einen Headliner meinst, dann wirst du, schätz ich, enttäuscht.Die dürften so langsam alle besetzt sein...
Center: Die Ärzte, Linkin Park, Smashing Pumpkins
Alterna: Wir Sind Helden, White Stripes, Korn (denk ich zumindest)

Bin n bisschen enttäuscht, dass man SP und LP net irgendwie noch zusammen als Head und CoHead gelegt hat, um noch irgendwie einen Head Slot füllen zu können. Zb mit Aerosmith

Gleiches gilt für die Alterna.

Aber Kompliment an das Hauptfeld. Mitm übrigen LineUp bin ich für meinen Teil hochzufrieden :smt045
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Bin auch mit Lineup zufrieden, aber SP find ich ned so als Head, nach der langen Pause eher Co-Head. Auf LP freue ich mich richtig, denk des neue Album is eh härter und weniger elektronisch, also passt des schon. Ärtzte sind immer klasse;o) Muse würd ein geiler Alter-Head denk ich. Korn wird sicher auf der Hauptbühne spielen, wie letztes Jahr.

Bin mal gespannt, glaubt Ihr, dass diese Woche noch was kommt?
 
T

Timme

ich glaub auch, dass morgen wieder was kommt und ich erwarte noch was großes kleines sozusagen...bzw. was kleines feines...würde dann auch in das bisherige bild des lineups passen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.