Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Weitere mögliche Bands:

Sugarcult
Devildriver
The Used
Papa Roach
Less Than Jake
Enter Shikari,

alle bis auf Enter Shikari auch schon für Nova.ROck bestätigt und soweit liegen die Daten nicht auseinander...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
less than jake würde mich tierisch freuen, die will ich wirklich mal live sehen! wär auch cool wenn papa roach und flogging molly noch kommen würden...
 
T

Timme

ich hab gerade im ferneher bei ner talkshow mit der schauspielerin anna fischer, die neulich die goldene kamera in irgendwas gewonnen hat, gehört/gesehen, wie sie bei den konzertterminen ihrer eigenen rockband "panda" deutlich bekannt gegeben hat, dass sie mit ihrer band bei rock am ring und rock im park von 1-3. juni spielen wird.

die band macht deutschsprachigen (berliner dialekt) rock, anscheinend recht fetzig
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
gnoootsch schrieb:
dann werf ich mal nirvana rein. haha. ;]

neee, aber prodigy wär echt toll.

:P geht ja gaaar net xD
Aber ich denk mal Bob Marley kommt

Ne aber da wohl erst ab dem 15ten was kommen wird und ja noch einiges bestätigt werden sollte und wir aber gar net so arg viele Gerüchte ham, könnt ma ja vllt n paar tolle Überraschungen erleben ? ^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Timme schrieb:
ich hab gerade im ferneher bei ner talkshow mit der schauspielerin anna fischer, die neulich die goldene kamera in irgendwas gewonnen hat, gehört/gesehen, wie sie bei den konzertterminen ihrer eigenen rockband "panda" deutlich bekannt gegeben hat, dass sie mit ihrer band bei rock am ring und rock im park von 1-3. juni spielen wird.

die band macht deutschsprachigen (berliner dialekt) rock, anscheinend recht fetzig


die hier?
Sieht eher so aus, als könnte das der Gewinner des Bandwettbewerbs sein :rofl:
 
T

Timme

@nitschegrasi: ne die sinds ned...die haben keine homepage...aber my space anscheinend

hab die da auch schon gefunden glaub ich (stichwort: "allespanda") aber irgendwie is my space heute scheiße drauf bei mir^^ die öffnen gar nix
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ viele hier:

Bitte nicht einfach Bands reinschmeissen, die ihr gern hättet, sondern schon Bands, bei denen ein Gerücht Hand und Fuß hat! Alles andere ist ein Fall für den Wunsch-Thread.

Danke :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wegen Panda:
Also, wenn es die hier sind, dann kann ich es mir gut vorstelln, weil das zu Mia passen würde. Wohl irgendwann Clubstage.
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
nur mal so als Frage:
wieso werden denn zu Bands wie z.B FLOGGING MOLLY welche in Verhandlungen mit MLK stehn net Topics extra eröffnet zum rumdiskutieren ..... ??? Oder Papa Roach oder dergleichen wo es eig schon möglich ist dass die kommen ............. ;)
 
T

Timme

nitschegrasi schrieb:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wegen Panda:
Also, wenn es die hier sind, dann kann ich es mir gut vorstelln, weil das zu Mia passen würde. Wohl irgendwann Clubstage.

genau die sinds =) und myspace tut bei mir wieder^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das wurde jetzt auch schon mehrmals erwähnt: bands werden im normalfall schwungweise und wohl irgendwann um den 15.3. rum bestätigt.
aber nitsche is ja drauf und dran, das komplette lineup schon vor der bekanntgabe rauszufinden. 8)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
foxrox schrieb:
das wurde jetzt auch schon mehrmals erwähnt: bands werden im normalfall schwungweise und wohl irgendwann um den 15.3. rum bestätigt.
aber nitsche is ja drauf und dran, das komplette lineup schon vor der bekanntgabe rauszufinden. 8)

:mrgreen: :rofl: Da muss ich jetzt aber ehrlicher Weise darauf hinweisen, dass es zu 90% jemand anders ist und ich nur spicke ;) (z.B. Ringrocker oder auf hinweis von Members)
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Irgendwie tipp ich noch auf Groove Armada.......
spielen am 9. Juni zusammen mit den Chemical Brothers bei Rockness 2007!

Wär doch'ne Möglichkeit..... :-k
 

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich bring mal Tocotronic ins spiel ,weil neues album ,Außerdem werden Tocotronic einige, noch nicht bestätigte Festivals spielen
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
Sandman78 schrieb:
Faithless is echt gut, Prodigy wär hammer, aber denk nicht dass die kommen... leider

Wieso nicht?!?! Prodigy ist heuer wieder auf Tour. Laut eigener Hompage spieln sie Anfang Juli in Sopron am Volt Festival.

Also Maybe.

foxrox schrieb:
spielen exklusiv am sonnemondsterne festival, leider...

Macht auch nix, seh sie sowieso im juli in der Arena in Wien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.