Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
hey leute hab mich auch mal angemeldet ;)

wie wärs mit SUM41? die arbeiten im moment an einem neuen Album , wär doch mal geil wenn sie in deutschland spielen würden!

oder drowning pool?

static-x ?

hurt?

The Fratellis?

in extremo?

+44?

breaking benjamin?

bullet for my valentine?

.......
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
+44 fällt aus

BFMV spielen soweit ich weiß exklusiv auf Wacken

static-x wär extrem geil!!!




was ich fragen wollte was wär mit Rise against?? die wären echt xtreme geil!!!!!!!!!
 

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Würzburg
Sandman78 schrieb:
Tour Dates SP lässt hoffen;o)))

06/02/2007 8:00 PM Nürburgring Rock Am Ring Festival
Also playing: Linkin Park Beatsteaks Muse Billy Talent Mando Diao Evanescence Wir Sind Helden Korn Slayer Dave Matthews Band The Hives Arctic Monkeys My Chemical Romance Kaiser Chiefs Jan Delay & Disko No. 1 Mia. The Kooks Wolfmother Stone Sour. For more info. go to: www.rock-am-ring.com

06/03/2007 8:00 PM Nürburgring Rock Im Park Festival
Also playing: Linkin Park Beatsteaks Muse Billy Talent Mando Diao Evanescence Wir Sind Helden Korn Slayer Dave Matthews Band The Hives Arctic Monkeys My Chemical Romance Kaiser Chiefs Jan Delay & Disko No. 1 Mia. The Kooks Wolfmother Stone Sour. For more info. go to: www.rock-am-ring.com


8Pm als Head??? Komisch, aber wahrscheinlich ein Tippfehler auf der offiziellen Seite... leider

blöde frage: was is SP?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
irgendwie hab ich so ne vermutung das das smashing Pumpkins heißen soll??

bitte nicht drauf verlassen ich glaubs halt nur...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
das hab ich mir auch schon gedacht dass damit smahing pumpkins gemeint sind, aber ich weiss nich was das im gerüchte thread macht :-k
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Ist es eigentlich möglich, dass Avril Lavigne kommt? Bisher war ja immer auch mindestens ein bekannterer internationaler Künstler aus dem Mainstream Bereich dabei z. B. Nelly Furtado oder Black Eyed Pease.
Auf jeden Fall bringt die demnächst ihr neues Album raus und hab gehört dass sie auch ein Konzert in Paris gibt. Nett anzuschaun wär sie ja allemal (-;
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Aber halt auch nur anzuschaun! Singen sollt sie dann net unbedingt anfangen!

BTW sind sowieso bisher wenige Frauen dabei; nur eine, oder?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
schlecht punkt^^

bringen ja ihr album wahrscheinlich doch erst 2008 raus, weswegen ich dann hoffe dass sie nächstes jahr auf tour kommen und auch bei RiP vorbeischauen...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Langsam wirds wirklich Zeit, dass mal wieder was durchsickert, wer sich verplappert oder endlich neue Bands bestätigt werden. In diesem Thread dreht sich irgendwie alles im Kreis, andauernd kommen wieder die gleichen Bands und keiner weiß wirklich was neues :mrgreen:

Bin aber selber ratlos, die GK ist leer, bei den ringrockern auch nicht wirklich Infos. MLK sollte jetzt mal ne Überraschungsaktion oder was ganz unerwartetes bringen. Glaub ich aber ehrlichgesagt nicht.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ich glaub man kann hier echt nix mehr reinschreiben was ontopic is, weil echt immer nur des gleiche kommt. Es muss einfach noch ne Überraschung geben :mrgreen:
Aber MLK is halt jetzt au schon im Bettchen
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
apfelsaft schrieb:
MLK sollte jetzt mal ne Überraschungsaktion oder was ganz unerwartetes bringen.

Sowas, wie einen Überraschungsheadliner :mrgreen: [-(

Ich werf' jetzt einfach mal das Gerücht in die Runde, dass am Freitag neue Bands bekannt gegeben werden ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Baerb_l schrieb:
Sowas, wie einen Überraschungsheadliner :mrgreen: [-(

wie waers mit tokio hotel als superduperueberraschungsheadliner...
in memoriam des wir sind helden headlinings.

smilies-15756.png


:lol:
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ich werf' jetzt einfach mal das Gerücht in die Runde, dass am Freitag neue Bands bekannt gegeben werden ;)[/quote]

Da stimm ich Dir zu, aber die meisten der Bands haben sich eh mittlerweile schon inoffiziell angekündigt! Denk leider, dass da keine Überraschung mehr kommt, auch wenn ich´s mir echt wünschen würde, weil SP = Smashing Pumpkins :D wär echt keint toller Head.

Abwarten und Teetrinken... und trotzdem 10 Mal täglich hier vorbeischauen :)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Also ich halte folgende Bands auch noch für möglich:

- Mötley Crüe
- Dream Theater
- Dragonforce
- Within Temptation
- Soilwork
- Static - X
- Devildriver
- Lamb Of God
- Children Of Bodom
 

irish.whiskey

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Salzburg
@ C2K:

hast du da irgendwelche Infos, dass Dream Theater wirklich kommen könnten (neues Album oder ähnliches) oder ist das reine Vermutung!? Weil Dream Theater wären ja sowieso einfach nur geil! Alleine Mike Portnoy am Schlafzeug :drumms: live erleben wär ja schon voll der Wahnsinn!!!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Dream Theater haben ein neues Label: Roadrunner Records, auf dem sie ihr neues Album "Systematic Chaos" veröffentlichen. Megadeth die ebenfalls neu bei RR sind haben ihren Platz bei RIP/RAR bekommen. Desweiteren spielen sie auf dem Download in England, Fields Of Rock in Holland, Rockwave Festival in Griechenland und dem Gods Of Metal in Italien.

Nun noch ein Zitat der DT Homepage:

ROADRUNNER RECORDS is proud to announce the signing of progressive metal pioneers Dream Theater. A new studio album, Systematic Chaos is due in June. Dream Theater will hit the road in support of the album for a world tour, including major festival appearances in Europe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.