Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ohne jetz hier den spielverderber spielen zu wollen, aber es steht auch eindeutig auf der inflames homepage:
**** NOTE ****
The dates listed below is ONLY for North America. This particular Line-up for Gigantour WILL NOT be touring outside the US. Sorry...

und die daten in europa sind doch abgesezt von denen in amerika. das is nicht die gleiche tour.
das andere sind bisher nur festivaldaten.
würd mich zwar auch über megadeth und children freuen, wär da aber noch vorsichtig mit jubelschreien^^
 
Zuletzt bearbeitet:

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Wacken wird das einzige Metal-Festivalwelches CoB 2008 in Deutschland spielen...
Interpretiert das wie ihr wollt...
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Soulfly sind definitiv raus, Cavalera Conspiracy dafür ein ganz heißes Gerücht!
Spielen das WFF, sind also verfügbar!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Slash hat heute bestaetigt das Scott Weiland wird diesen Sommer reunion shows mit Stone Temple Pilots machen! Vieleicht Europa und RIP??? Die wuerden echt genail und machen super stimmung!

Fur die leute die zu jung oder STP einfach nicht kennen:

Stone Temple Pilots - Vasoline

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Stone Temple Pilots - Creep

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dane

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Das Statement auf der In Flames Homepage wegen der Gigantour mit Megadeth, In Flames, Children of Bodom, Job For a Cowboy und High on Fire bedeutet für mich, dass es nicht exakt dieses Lineup außerhalb der USA geben wird. Aber das ist nur eine Vermutung:

"The dates listed below is ONLY for North America. This particular Line-up for Gigantour WILL NOT be touring outside the US. Sorry..."

Was meint ihr dazu?

Ich brauche wohl nicht extra erwähnen, über welche Band ich mich am meisten freuen würde :smt043
Ich will sie nach dem super Auftritt letztes Jahr unbedingt nochmal sehen!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
"The dates listed below is ONLY for North America. This particular Line-up for Gigantour WILL NOT be touring outside the US. Sorry..."

Was meint ihr dazu?

Dazu meine ich, dass diese Bands für Konzerte ausserhalb der USA nicht zusammen spielen werden ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kiss haben bestatigt das sie Europa spielen in Mai/Juni. Vieleicht bei RIP auch?

"According to a posting on KISS' official web site, the group's guitarist/vocalist Paul Stanley confirmed last night (January 28) that KISS will tour Europe this May and June. They will play arena and stadium shows.

Swedish newspaper Dagens Nyheter reported last month that KISS is strongly rumored to be planning a headlining concert May 30 at Stockholm Stadion, an outdoor 30,000-seater arena. Although Swedish promoter EMA Telstar has reportedly reserved the date as an option for KISS to play at the Stadion, the show has **NOT** been confirmed as yet, however, and should be treated as a rumor only."

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=89495
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die wären nichts anderes als Headliner. Deswegen würd ich nein sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.