Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
KoL und Katy Perry haben sich ja SoSi schon gegriffen (wenn man mal von den T in the Park Bestätigungen ausgeht), mal sehen ob jetzt RiP zuschlagen kann. Aber wahrscheinlich kommt dann nur Snow Patrol, die ich mal gar nicht brauch. ;)
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
NEUES GERÜCHT:
THE LIVING END
sind fürs novarock bestätigt,
alben werden in kürze in deutschland/europa rausgebracht,
die vorband bei ihrer tour, Middle Class Rut sind auch schon im RIP-lineup
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke wir koennen Lacuna Coil rein tun als grosses geruecht. Wie ich schon vorher sagte sie haben gesagt sie werden die fans in Europa bald wieder sehen.

Jetzt ist bestaetigt sie werden Europa Festivals spielen in 2009. Sind heute bestaetigt fur Graspop Metal Meeting zusammen mit Slipknot.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
... und Mötley Crüe nicht zu vergessen. Falls MLK cool drauf sind veranstaltet sie am Fr oder Sa einen Crüe Fest Tag auf der Centerstage wie 2002 mit dem Ozzfest. :anbet: :bang::anbet:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mötley Crüe sind wohl, wie Ozzy Osbourne, nicht zielgruppenrelevant. Deswegen kann ich sie mir eher nicht vorstellen.

Die Headlinerdiskussion dürfte ja mittlerweile auch klar sein (siehe Prodigy-Thread). Wenn Slipknot Headliner werden, dann werden es The Killers und Placebo auch. Befürchte ich zumindest.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Bleibt die Frage, ob Nitsche einfach jeder Band, die hier in den vergangenen Tagen erwähnt wurde, einen Thread spendiert hat, oder ob da mehr dahintersteht.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die Headlinerdiskussion dürfte ja mittlerweile auch klar sein (siehe Prodigy-Thread). Wenn Slipknot Headliner werden, dann werden es The Killers und Placebo auch. Befürchte ich zumindest.

Und welchen Slot sollen dann LP spielen? 12.50 auf der Alterna? :mrgreen:

Vor Placebo und Killers wären sie völlig unpassend und vor Slipknot spielt ja Prodigy. Ich gehe aktuell irgendwie eher davon aus, dass dann Prodigy gefolgt von Slipknot vor Limp Bizkit spielen.

Zwar wird dieses Jahr das Lineup mal ein bisschen ausgeglichener und abwechslungsreicher gestaltet was die Bühnen angeht (s. KoRn und Manson auf der Alterna), aber irgendwie kann ich mir LP weder auf der Alternastage noch vor Placebo oder den Killers vorstellen. Einzige einleuchtende Idee: LP als LNS? Wobei eigentlich KoRn UND Manson auf der Alterna schon nach LNS riecht.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mmh. jetzt wirds schwierig, ich schätz einmal auf:
Mando Diao - Placebo - Killers
und dann noch
Billy Talent - Limp Bizkit

bin echt mal auf den timetable gespannt, weil billy talent und mando diao waren ja 07 beide co-co-head und beide kommen jetzt mit neuem album, somit werden auch beide mindestens wieder dengleichen slot bekommen, wenn nichts sogar co-head.
aber wie schon mal erwähnt, bei LB und head bin ich mir net so sicher, aber welchen slot dann?
bloc party muss auch noch untergebracht werden, da spekulier ich mal auf nen späten slot auf der alterna, wahrscheinlich head.
was mir gerade auffällt, haben wir dieses jahr gar keine deutsche band, die head, co-head oder sogar potentieller co-co-head ist??
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
mmh. jetzt wirds schwierig, ich schätz einmal auf:
Mando Diao - Placebo - Killers
und dann noch
Billy Talent - Limp Bizkit

bin echt mal auf den timetable gespannt, weil billy talent und mando diao waren ja 07 beide co-co-head und beide kommen jetzt mit neuem album, somit werden auch beide mindestens wieder dengleichen slot bekommen, wenn nichts sogar co-head.
aber wie schon mal erwähnt, bei LB und head bin ich mir net so sicher, aber welchen slot dann?
bloc party muss auch noch untergebracht werden, da spekulier ich mal auf nen späten slot auf der alterna, wahrscheinlich head.
was mir gerade auffällt, haben wir dieses jahr gar keine deutsche band, die head, co-head oder sogar potentieller co-co-head ist??

mando diao haben seit ihrem letzten auftritt 2 neue alben am start.. ich würde deshalb eher auf co-head tippen und vor denen billy talent als co-co-head. als headliner dann danach the killers oder limp bizkit.

mein tipp:
center :
billy talent - mando diao - the killers
tba. - placebo - limp bizkit(?!)
tba. - the prodigy - slipknot

hmm was ich mir vorstellen könnte ist das the prodigy und limp bizkit tauschen.. damit würde ich zufrieden sein. Man weiß ja nie welcher praktikant diese eine nachricht mit the prodigy auf die seite gestellt hat.
Fänd ich aber echten mist, wenn die bei licht spielen und VOR slipknot.. finde prodigy hätte den headliner posten mehr verdient! (waren das ja auch schonmal so weit ich weiß?!)
Mit dem ersten Tag wäre ich vollkommen zufrieden, auch wenn the killers nicht die oberkracherheadliner sind (wie alle 3). Vllt verschiebt sich der tag mit limp bizkit und hinten dran setzt sich ein kracher headliner der noch kommt a la guns n' roses...

alterna:
tba. - korn - marilyn manson
the kooks - bloc party - blur/arctic monkeys? (also noch ausstehend)
tba. - tba. - tba.

den 2. tag könnte ich mir so sehr gut vorstellen. Leider gibt es dann überscheidungen mit dem center head.. bei slipknot nicht schlimm, aber z.B. the killers will ich eigtl. nicht verpassen, aber wenn bloc party in der zeit spielt.. ah ich hab schon angst vor überschneidungen ^^
ich denke ma, falls the prodigy wirklich an der center spielt fehlen uns noch 2 alterna-heads... the killers oder limp bizkit glaub ich kaum das sie diese positionen einnehmen, wäre aber auch nicht ganz unrealistisch! glaube wenn, dann ist das eher bei LB der fall.. so wie qotsa bei rip08.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also was ich glaube (hoffe) is das the prodigy diesma wieder nachts auf der alterna als head spielen, schätze ma nach limp bizkit, die ich mir als head ziemlich gut vorstellen kann, ich mein die waren 01 head, wärens 05 auch gewesen, also warum nich auch dieses jahr??

edit: hab grad in den prodigy thread geschaut: is ja kakke!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gryschdi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
Ich werf das jetzt einfach mal rein, (wenns noch nicht da war), is ja laut Ringrocker auch ein kleines Gerücht!:hiding:
Vllt. erfahren wir ja heute mehr bei den Grammys über eine Reunion von

:egui: BLINK182
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ich werf das jetzt einfach mal rein, (wenns noch nicht da war), is ja laut Ringrocker auch ein kleines Gerücht!:hiding:
Vllt. erfahren wir ja heute mehr bei den Grammys über eine Reunion von

:egui: BLINK182

das problem ist dass blink 182 wahrscheinlich nicht bei den grammys spielen werden sondern nur eine ansage machen werden ich hoffe dass sie eine reunion machen aber so wie ich es gelesen habe kommen sie NUR zu den grammys als laudatoren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gryschdi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
Ich werf das jetzt einfach mal rein, (wenns noch nicht da war), is ja laut Ringrocker auch ein kleines Gerücht!:hiding:
Vllt. erfahren wir ja heute mehr bei den Grammys über eine Reunion von

:egui: BLINK182

das problem ist dass blink 182 wahrscheinlich nicht bei den grammys spielen werden sondern nur eine ansage machen werden ich hoffe dass sie eine reunion machen aber so wie ich es gelesen habe kommen sie NUR zu den grammys als laudatoren!

ja stimmt, aber ich stell mir grad vor, wie geil des wär, wenn die so sagen:

Passt auf Burschen, wir probieren es nochmal, also wenns so wär, dann wär das auf alle Fälle mal ein Gerücht wert!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.