MaK
Parkrocker
Blur headliner für T in the park und Oxegen Irland
würden sich doch sehr gut machen als Alternastage Headliner
jop, so wie the verve bei rip08 .. fand ich einen geilen abschluss auf der alterna!
wäre sehr dafür das die kommen
Blur headliner für T in the park und Oxegen Irland
würden sich doch sehr gut machen als Alternastage Headliner
Die Headlinerdiskussion dürfte ja mittlerweile auch klar sein (siehe Prodigy-Thread). Wenn Slipknot Headliner werden, dann werden es The Killers und Placebo auch. Befürchte ich zumindest.
Die Headlinerdiskussion dürfte ja mittlerweile auch klar sein (siehe Prodigy-Thread). Wenn Slipknot Headliner werden, dann werden es The Killers und Placebo auch. Befürchte ich zumindest.
Bleibt die Frage, ob Nitsche einfach jeder Band, die hier in den vergangenen Tagen erwähnt wurde, einen Thread spendiert hat, oder ob da mehr dahintersteht.
mmh. jetzt wirds schwierig, ich schätz einmal auf:
Mando Diao - Placebo - Killers
und dann noch
Billy Talent - Limp Bizkit
bin echt mal auf den timetable gespannt, weil billy talent und mando diao waren ja 07 beide co-co-head und beide kommen jetzt mit neuem album, somit werden auch beide mindestens wieder dengleichen slot bekommen, wenn nichts sogar co-head.
aber wie schon mal erwähnt, bei LB und head bin ich mir net so sicher, aber welchen slot dann?
bloc party muss auch noch untergebracht werden, da spekulier ich mal auf nen späten slot auf der alterna, wahrscheinlich head.
was mir gerade auffällt, haben wir dieses jahr gar keine deutsche band, die head, co-head oder sogar potentieller co-co-head ist??
Ich werf das jetzt einfach mal rein, (wenns noch nicht da war), is ja laut Ringrocker auch ein kleines Gerücht!
Vllt. erfahren wir ja heute mehr bei den Grammys über eine Reunion von
BLINK182
Ich werf das jetzt einfach mal rein, (wenns noch nicht da war), is ja laut Ringrocker auch ein kleines Gerücht!
BLINK182
BLINK182
das problem ist dass blink 182 wahrscheinlich nicht bei den grammys spielen werden sondern nur eine ansage machen werden ich hoffe dass sie eine reunion machen aber so wie ich es gelesen habe kommen sie NUR zu den grammys als laudatoren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen