Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Eigentlich könnte man doch Snow Patrol und Mötley Crüe in die Gerüchteküche schmeissen. Spielen ja beide Konzerte in Deutschland zu der Zeit
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich glaub nicht, dass ich mich mit einer neuen Besetzung anfreunden könnte. Schließlich hat der Gesang zusammen mit dem verrückten Orgelspieler live der Band die besondere Würze gegeben und beides wird man nicht mehr zusammen erleben.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Static-X und Wolfmother wären schon ne Verstärkung fürs Line-Up.
So langsam verlier ich den Glauben, dass noch was grosses kommt.

Hab da immer noch Marcs (S-Side Forum Admin) Worte im Gedächtnis, damals dachte ich, datt wär nen Witz

Verfasst am: Di Dez 23, 2008 15:45 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

wenn die im ringrocker Forum weiterhin unsere Bands ankündigen, sag ich denen wieviel Headliner sie schon gebucht haben
http://southside.de/forum/viewtopic.php?p=584560&highlight=#584560

Zu dem Zeitpunkt war erst die erste Welle bekannt... für mich passt das aktuelle Line-Up vor allem durchs Mittelfeld schon super, auf einen Knaller hab ich aber noch Hoffnung.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Endlich mal viiiiieeeeelll Platz im Park! Bislang scheint der Park ja total schlecht zu laufen. 100000 Karten insgesamt - 70000 Karten (angeblich bereits bei RAR verkauft)=30000 im Park;o))))

Lächerlich was MLK dieses Jahr gemacht hat! Nächstes Jahr müssen dann halt die Über-Headliner kommen!!!! Green Day, Rammstein + X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.