Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Faith No More

Laut Kerrang Magazine, Faith No More macht eine reunion in 2009 mit Europa Festival Shows im Sommer und eine Welt Tour.
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
ich hoffe noch immer auf limp bizkit...

neue meldung bei limp bizkit underground:

Fred: "The Limp dogs are bringing it hard...!"

Fred hat endlich mal wieder was gepostet: "Finally ... LBF - I finally remembered my freaking password to this portal. What I want you to know is that shit is going down!! The Limp dogs are bringing it hard. It is time to rally the family and prepare for the most significant year for us all - 2009 ... We have to become one. A voice louder than them all. We will fill the void together. I have never been more excited. It will be important that you stay tuned and help rally the troops for this explosion. And I promise to not be so cryptic as the days progress. We are ready. Are you? Fred LBF09."
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ein Gerücht das mich besonders freut: Mötley Crüe spielen im nächsten Jahr auf europäischen Festivals. Bei den Ringrockern habens die Buam schon in die Gerüchteküche geschafft. Ich denke mal, daß Vince Neil am Freitag in München dazu etwas ausplaudert... 8)

Edit: Für die Vince Neil Show gibt es übrigens noch Tickets.
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
AC / DC

Auf laut.de | der musikkanal wurde ja geschrieben,daß die nach ihrer Hallentournee noch ne Open Air Tournee im Sommer draufpacken wollen.
Wäre ja sehr Geil!!!!

Guns N Roses

Nach dem das album jetzt draussen ist, wird wohl bald eine Tour folgen,das
ist aber rein Spekulation.
Hab sie das letzt mal 1993 in München gesehen.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
langsam müsste es doch heißer werden in der gerüchteküche. etliche festivals haben bereits bands rausgehauen und die erste dezember-woche war in der vergangenheit eigentlich immer ein guter tipp. hoffentlich wirds nicht wieder so eine zähe geschichte wie 2007.
 
T

todde

langsam müsste es doch heißer werden in der gerüchteküche. etliche festivals haben bereits bands rausgehauen und die erste dezember-woche war in der vergangenheit eigentlich immer ein guter tipp. hoffentlich wirds nicht wieder so eine zähe geschichte wie 2007.

Du darfst nicht die deutschen Festivals zum Vergleich heranziehen, die eh alle nur Hosen und sonstige deutsche Dauergäste bestätigen.

Man muss da den internationalen Vergleich ziehen, mit Rock Werchter, Pinkpop, Glastonbury, T In The Park, Download...und eben noch Southside. Da hat überall noch niemand was bestätigt.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
also ich sag ma mindestens einer tippe eher 2 folgender 3 Bands werden am Start sein

ACDC

Guns N Roses

Limp Bizkit
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Also ich denk Rammstein wird mit dabei sein, da es wirklich extrem viele gibt die sehnsüchtig warten sie wieder oder vielleicht das erste mal auf der bühne zu sehen und das wird sicher auch bis zu MLK vergedrungen sein! ACDC halt ich auch für real! Aber wenn MLK die beiden Bands bekommt wird der Rest warscheinlich wieder eher ein "Sparlineup" oder die beiden Festivals um je 20000 Besucher aufgestockt:lol::smt043:lol:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
und ich sehe da noch eine ticketpreiserhöhung falls die 3 kommen würden! :D glaub net dran. max 1 von denen, was an sich schon geil genug wäre.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke von die drei wird Guns N Roses die beste chance haben, aber ich denke Limp Bizkit (leider) wird auch dabei sein. Solange das sie nicht eine head slot haben, ist das auch okay.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
AC/DC lehn ich mich mal raus und schätze das es keine Chance gibt. Das rechnet sich aus mehreren Gründen nicht für Rock im Park. AC/DC kann ein Stadion auch alleine füllen und rechnen sich so dann auch den Preis für den Auftritt aus. Wäre zu teuer. Zweites Risiko wäre das sich dann viele nur für AC/DC die Tickets kaufen und dann auch nur zu der Band dann quasi als Einzelkonzert anreisen. Wenn da dann z.b. 40000 Tickets an reine AC/DC Fans rausgehen wäre das Festival an den anderen Tagen halb leer. Das ist nicht im Sinne eines Festivals.

Von daher meine These: AC/DC nein
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
ACDC schließe ich auch fast aus, find ich aber auf nem Solo Konzert auch besser als auf nem Festival-->Da ist ACDC, wie z.B. auch U2 zu groß finde ich. Metallica z.B. sind hart an der Grenze. Ich tippe ja auf GUNS N ROSES UND LIMP BIZKIT an einem Tag was ich ne sehr gute Besetzung fände.
Wann denkt ihr, dass endlich die ersten Bestätigungen kommen werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.