Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ja aber HEAD niemals , .. ich würds mir dann vermutlcih net anschaun , klar isn super musiker und so aber das hat einfach net den kultstatus .. wie z.b. die Heads letzes jahr.. aber ich geh davon aus wenn LIMP BIZKIT kommt dann sind sie head sozusagen als "comeback-head" auch wenn lenny schon ma head war ich kanns mir einfach auf der center net vorstellen auf der alterna auf jeden fall

tz, lenny hat keinen kultstatus, was isn das fürn bullshit!? der kerl füllt stadien und war auch schon mal headliner.

nickelback würde ich für eine echte katastrophe halten, aber sie sind sehr wahrscheinlich, soviel wie die zur zeit im radio nerven. für mich langweiliger us-mainstream-rock. okay, lenny fällt auch unter kommerz, aber da hört sich nicht alles gleich an.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
nickelback sind live verdammt geil, und auch die alben sind teilweise sehr gut, sind halt immer paar mainstream nummern drauf.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Da stimm ich Dom zu, sind kein Head, aber als Co wärs genial! Live der Hammer, bsp. in Stuttgart dieses Jahr! Danach dann GreenDay;o)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Zu Lenny war nie der große Lennyfan aber was der dieses Jahr beim Nuke geboten hat war nur saugut hat sogar 40 Minuten länger gespielt gute 2 Stunden (gibts ja auch manche die nach 70 Minuten Schluß machen ) und ein Lenny Kravitz braucht sich nicht hinter Linkin Park und tool zuverstecken die ja auch schon Heads bei RIP waren und ist grandioser Musiker der sich schon sehr lange im Geschäft hält da gäbs beiweiten schlechtere Heads als Lenny immer wieder gern:anbet::anbet:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ja lenny wäre schon was was ich gerne sehen würde. Aber weswegen ich eigentlich poste ist die Frage, warum Ranmmstein eigentlich schon abgeschrieben wurde? Nur weil das neue album erst ende 2009 kommt? War aber bei den Hosen doch auch nicht anders
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Rammstein 2009/2010 - Parkrocker.net

[...]Wenn alles nach Plan läuft, werden wir bereits vor dem Sommer 2009 die erste Single hören und auch noch vor Jahresende Rammstein zum Tourstart begrüßen können[...]

Vor Jahresende deutet eher auf Herbst hin und das auch nur, wenn nichts dazwischen kommt.

EDIT: Heaven and Hell wären sicherlich kein Head-Kandidat. Dafür sind sie zu "klein".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich schmeiss mal Heaven & Hell in die Runde. Bringen 2009 ein neues Album und sind schon fürs Sweden Rock bestätigt. Vielleicht sind sie sogar ein möglicher Headkandidat denn es handelt sich dabei ja um keine geringeren als Black Sabbath.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Geile Gerüchte bis jetzt, würd ich mir bis auf Nickelback alles anschauen.
Ich weiss nicht, ob ich berechtigt bin neue Gerüchte Themen aufzumachen, also sag ichs hier mal:

Volbeat:
30.05.2009 Berlin – Zitadelle DE
03-05.07.2009 Turku @ Ruisrock FL
30.07-01.08.2009 Wacken Open Air DE
+ sehr erfolgreiches Album 2008
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich schmeiss mal Heaven & Hell in die Runde. Bringen 2009 ein neues Album und sind schon fürs Sweden Rock bestätigt. Vielleicht sind sie sogar ein möglicher Headkandidat denn es handelt sich dabei ja um keine geringeren als Black Sabbath.

Heaven and Hell waehre eine tolle band bei RIP zu haben, aber sie wuerden nie Head sein.

Warum?

1. Sind heute nicht gross genug (auser der Metal bereich)
2. Die meisten RIP besucher wissen nicht mal wehr sie sind (sind meistens zu jung zu wissen...)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
kann mir heaven & hell irgendwie nid auf rip vorstellen.. die müssten auf jeden fall alterna head sein.. kann mir iommi und co irgendwie nid als spätnachmittagsband vorstellen ;) und für nen größeren slot sind se wohl zu unbekannt..
anschauen würd ich mir das ganze eh nur wegen iommi und butler.. die haben bei mir mit ozzy zusammen den höchsten kultstatus überhaupt.. nix gegen dio, aber black sabbath ohne ozzy is einfach nid das wahre.. dio kann singen (wohl um einiges besser als ozzy ;) ).. aber es passt einfach nid..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke wir koennen wirklich diese bands ins Gerüchteküche schmeissen:

Alice Cooper
Motley Crue
Ozzy Osbourne

Alle spielen anscheinend Festivals in 2009 und werden bald furs Grasspop Festival in Belgien bestaetigt.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich denke wir koennen wirklich diese bands ins Gerüchteküche schmeissen:

Alice Cooper
Motley Crue
Ozzy Osbourne

Alle spielen anscheinend Festivals in 2009 und werden bald furs Grasspop Festival in Belgien bestaetigt.

Ozzy wär natürlich stark! Am liebsten wär mir er würd sich mit seinen alten Kollegen nochmal zusammenraufen, dann hätten wir nen fetten Head! Schade das dies wohl nicht passieren wird.:cry:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke wir koennen wirklich diese bands ins Gerüchteküche schmeissen:

Alice Cooper
Motley Crue
Ozzy Osbourne

Alle spielen anscheinend Festivals in 2009 und werden bald furs Grasspop Festival in Belgien bestaetigt.

Ozzy wär natürlich stark! Am liebsten wär mir er würd sich mit seinen alten Kollegen nochmal zusammenraufen, dann hätten wir nen fetten Head! Schade das dies wohl nicht passieren wird.:cry:

Ozzy ist schon gut, aber er hat auch viel daran verloren. Drogen zusammen mit alter haben einfach zuviel von ihn genommen. Das letzte mal woh ich ihn gesehen habe wahr RIP 2002, der sound wahr gut, aber der show wahr nicht so toll mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.