Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ACDC denke ich auch mit ziemlicher Sicherheit nicht, aber wir werden ja Klarheit darüber, sollten noch diese Woche die europäischen Open Air Termine bekanntgegeben werden!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Lenny Kravitz - Sollte denn Sommer wieder in Europa touren April , Mai Frankreich,Schweiz und im Juli einen Amsterdamgig bestätigt 1 Woche vor RIP in der Schweiz also sicher ein Gerücht und ganz groß wenn er gut gelaunt ist:smt023:anbet:

Silbermond-Neues Album Mai D-Tour Juni frei, und ganz wichtig präßentiert von MTV
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Von Anthrax kommt 2009 ein neues Album und fürs Hellfest in Frnkreich sind sie auch bestätigt.

Wär ziemlich cool, wenn die kommen würden!
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
AC/DC lehn ich mich mal raus und schätze das es keine Chance gibt. Das rechnet sich aus mehreren Gründen nicht für Rock im Park. AC/DC kann ein Stadion auch alleine füllen und rechnen sich so dann auch den Preis für den Auftritt aus. Wäre zu teuer. Zweites Risiko wäre das sich dann viele nur für AC/DC die Tickets kaufen und dann auch nur zu der Band dann quasi als Einzelkonzert anreisen. Wenn da dann z.b. 40000 Tickets an reine AC/DC Fans rausgehen wäre das Festival an den anderen Tagen halb leer. Das ist nicht im Sinne eines Festivals.

Von daher meine These: AC/DC nein

Jo Balu das klingt logisch, wobei sicherlich die Ticketpreise bei AC/DC Einzelkonzerten darauf ausgelegt sind das die Bühne, Sec, Catering, Vorband, ... selber mitgebracht bzw. bezahlt werden müssen und das ist ja bei RIP alles schon da! Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher ob es möglich ist oder nicht!
Aber Farin Urlaub is sicher denk ich nächstes Jahr auf Tour um die Zeit das wird was!
Und jetzt noch ein ganz gewagtes Gerücht Stephan Weidner wird wohl nicht auf Rip spielen auch wenn ich es nicht schlecht finden würde!:smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich glaube jennifer Rostock wird kommen. Sind momentan wohl stark im kommen, so mit mtv( all eyes on...). Damit hier auch mal was kleineres auftaucht als ac/dc, die ziemlich sicher nicht kommen werden, weshalb hat Balu ja schon geschrieben.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Farin Urlaub ist raus, der hat an den PArk/Ringtagen schon Termine.

Ich denke mal, dass auch typische Kandidaten wie Billy Talent oder Mando Diao unvermeidlich sind, die beide nächstes Frühjahr neue Alben rausbringen.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ACDC denke ich auch mit ziemlicher Sicherheit nicht, aber wir werden ja Klarheit darüber, sollten noch diese Woche die europäischen Open Air Termine bekanntgegeben werden!

hab jetz deine aussage nicht volkommen verstanden .. aber falls du meinst das diese woche noch die open air termine bekannt gegeben werden.. dann.. ?!?!?!--- ich mein ich tippe auch sehr stark das diese woche noch die 3 heads bekannt gegeben werden , ich finde das lässt doch hoffn :) (auch wenns nur reine Spekulation is ^^)

und zu Billy Talent und Mando Diao.. stimmt eigentlich.. ja denke also mit mindestens einem von beiden is zu rechnen und falls billy Talent kommt denke ich als Co Head.. is doch fätt das heizt doch richtig stimmung auf Acdc als head dann ein ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
AC/DC lehn ich mich mal raus und schätze das es keine Chance gibt. Das rechnet sich aus mehreren Gründen nicht für Rock im Park. AC/DC kann ein Stadion auch alleine füllen und rechnen sich so dann auch den Preis für den Auftritt aus. Wäre zu teuer. Zweites Risiko wäre das sich dann viele nur für AC/DC die Tickets kaufen und dann auch nur zu der Band dann quasi als Einzelkonzert anreisen. Wenn da dann z.b. 40000 Tickets an reine AC/DC Fans rausgehen wäre das Festival an den anderen Tagen halb leer. Das ist nicht im Sinne eines Festivals.

Von daher meine These: AC/DC nein

Denke ich auch. Auserdehm haben die schon bestaetigt woh sie die Open Airs spielen werden und Nurnberg wahr nicht eine davon.

NAIL schrieb:
Ich tippe ja auf GUNS N ROSES UND LIMP BIZKIT an einem Tag was ich ne sehr gute Besetzung fände.

Ich denke auch das die beide werden kommen. Ich hoffe aber das LB wird nichts weiteres als eine Co-Head sein.

tiroler24 schrieb:
Lenny Kravitz - Sollte denn Sommer wieder in Europa touren April , Mai Frankreich,Schweiz und im Juli einen Amsterdamgig bestätigt 1 Woche vor RIP in der Schweiz also sicher ein Gerücht und ganz groß wenn er gut gelaunt ist

Lenny Kravitz waehre echt super! Der ist eine sehr gute musiker. Ich habe ihn bei RIP 2002 gesehen, und es wahr eine sehr gute show!

Anthrax schrieb:
Von Anthrax kommt 2009 ein neues Album und fürs Hellfest in Frnkreich sind sie auch bestätigt.

Wär ziemlich cool, wenn die kommen würden!

Da schliess ich mich an. Anthrax ist eine echt gut live band!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich/wir hoffen ja auf nen Tag mit Nickelback, 3 Doors down, Die Happy...
Und da fehlt ja dann noch ein Head, weil Nickelback schätze ich wie Limp Bizkit als Co-Head ein. Und wenns nichts wird mit Green Day fänd ich da den LENNY KRAVITZ wie auch schon genannt ne sehr nette Lösung!
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Ich/wir hoffen ja auf nen Tag mit Nickelback, 3 Doors down, Die Happy...
Und da fehlt ja dann noch ein Head, weil Nickelback schätze ich wie Limp Bizkit als Co-Head ein. Und wenns nichts wird mit Green Day fänd ich da den LENNY KRAVITZ wie auch schon genannt ne sehr nette Lösung!

wäre ich voll dafür aber mit lenny als head wäre ich nicht ganz einverstanden der ist auch so max co head aus meiner sicht
€ der alterna head wäre doch möglich für lenny
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ja aber HEAD niemals , .. ich würds mir dann vermutlcih net anschaun , klar isn super musiker und so aber das hat einfach net den kultstatus .. wie z.b. die Heads letzes jahr.. aber ich geh davon aus wenn LIMP BIZKIT kommt dann sind sie head sozusagen als "comeback-head" auch wenn lenny schon ma head war ich kanns mir einfach auf der center net vorstellen auf der alterna auf jeden fall
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Aber nur wenn sich Myles Kennedy wirklich wagen sollte, bei Led Zeppelin mitzumachen. Und das wäre schon ne Nummer zu groß für den Mann.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Faith No More scheint raus zu sein. [SIZE=-1]Bassist Bill Gould nimmt den Spekulationen den Wind aus den Segeln: "Wenn irgendetwas wie das geschehen sollte, müsste es von der Band kommen, und ich habe seit über einem Jahr nicht mit einem von ihnen gesprochen." Gould ist sich sicher, dass auch Mike Patton die gleiche Antwort geben würde.

Beim Glastonbury (Ende Juni) sind Bruce Springsteen und Blur im Gespräch.
Heuer war der Boss mit MLK auf Tour. Wer weiss wer weiss. Dagegen spricht aber, dass Springsteen eher anspruchsvoll und für ältere Semester interessant ist.
[/SIZE]
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich/wir hoffen ja auf nen Tag mit Nickelback, 3 Doors down, Die Happy...
Und da fehlt ja dann noch ein Head, weil Nickelback schätze ich wie Limp Bizkit als Co-Head ein. Und wenns nichts wird mit Green Day fänd ich da den LENNY KRAVITZ wie auch schon genannt ne sehr nette Lösung!

wäre ich voll dafür aber mit lenny als head wäre ich nicht ganz einverstanden der ist auch so max co head aus meiner sicht
€ der alterna head wäre doch möglich für lenny

Ganz ehrlich wahr Lenny ganz super als head. In 2002 hat die ganze Stadion mit ihn gesungen. Es wahr echt gut. Er ist head wuerdig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.