Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
gerüchteküche ringrocker, ich bewerte mal für mich:

Guns 'N Roses: fänd ich okay, spielen ja sicher auch viele alte songs
Ich Bin Bunt: da bin ich dann blau
Kings Of Leon: fänd ich cool
Machine Head: peinlicher gehts nur schwer, haben nur ein gutes album "burn my eyes"
Moetley Crüe: bitte nicht
Nickelback: habe ich ja schon zur genüge abgewertet
Pearl Jam: fänd ich wahnsinnig geil mal zu sehen
Placebo: wird wohl so voll wie bei smashing pumpkins, weil viele die qualität nicht einschätzen können, wär aber saugeil
Shinedown: haben ein paar wenige gute songs, wär vielleicht okay
Slipknot: naja, muß nicht sein. dieses halloween-image ist peinlich.
Killers: das neue album find ich überraschend gut, die vorige musik fand ich immer nervtötend
Kooks: wär ganz cool, haben ein paar gute songs, neues album allerdings schrott
Volbeat: musikalisch ganz schön, sänger taugt allerdings nix, meine meinung
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
Machine Head: peinlicher gehts nur schwer, haben nur ein gutes album "burn my eyes"
was soll an denen peinlich sein??
schon mal live gesehen?.......wahrescheinlich nein

Slipknot: naja, muß nicht sein. dieses halloween-image ist peinlich.
peinlich ist dein lieblingswort oder???

Volbeat: musikalisch ganz schön, sänger taugt allerdings nix, meine meinung
hauptsache du kannsd alle bands schlecht reden
live absolut der ober kracher:smt023
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
jo bin ich auch der meinung, volbeat is der kracher. das neue album von den killers is mir zu poppich... wars bei den pumpkins 07 leer?? die sind doch saugeil!!!!
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
wars bei den pumpkins 07 leer?? die sind doch saugeil!!!!

Ich kann nur für den Ring sprechen, aber da war's so, dass es ab dem ersten oberlangen, völlig abgedrehten Gitarrensolo zu einem Song, der noch nicht veröffentlicht war, anfing leer zu werden. Es ist halt die Frage, ob es mutig oder einfach nur Festival-Selbstmord ist, ein Set zu spielen, das zur Hälfte aus Songs besteht, die noch nicht auf CD erschienen sind und die daher niemand kennen kann. Fakt ist aber, dass es im Gegensatz zur Mellon Collie-Tour nicht funktioniert hat, weil die neuen Songs einfach nicht gut genug waren. Billy Corgan bleibt halt leider ein ziemlich merkwürdiger Mensch, der eine zeitlang überragende Songs geschrieben hat und danach hätte aufhören sollen (sage ich als riesiger Pumpkins-Fan der 90er).

Ich hätte mir ein richtig rockiges Greatest Hits-Set der Pumpkins als Comeback-Auftritt gewünscht, aber na ja, Billy Corgan halt...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich finde ja, dass Billy Corgan so ein grandioser Musiker ist (wie vllt zur Zeit nur noch James Maynard Keenan), dass der eigentlich alles machen kann. Auch ein Set von unbekannten Liedern. Dass das bei einem Festival a lá Rock im Park/Rock am Ring nicht zieht, liegt wohl einfach daran, dass es der größte Teil nicht "versteht". Wie bei den Simpsons. Wer sie nicht lustig findet, kapiert sich einfach nicht.
Ist zwar für unsereins etwas langweilig, weil wir auch noch die nächsten 10 Jahre in Nürnberg die Toten Hosen und Linkin Park angeboten bekommen, aber wir müssen dann eben ausweichen.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
also sorry wenn billy corgan ein genialer musiker ist - ist das ok, respektiere ich und akzeptiere ich. aber für mich als musikfan ist die musik, die stimmung und das gefühl beim musikmachen wichtig. nicht unbedingt das entertainment. bei SP war sowas von garnix da das ich nach der erste halbe stunde gegangen bin.

sorry aber ich mag die pumpkins auch, sie sind aber alles nur, keine standartrockband und ich würd sie nie mit den simpsons vergleichen. nicht mal vom verständniss her!
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Da muss ich zumindest für meinen Teil vehement widersprechen. Ich fand das Pumpkins Konzert von der Stimmung her eines der schönsten, das ich bisher erlebt hab. Und die noch dagebliebenen Zuschauer haben so gewirkt, als würden sie mir da auch zustimmen bis dann das berüchtigte Solo dann mal doch zu lang wurde.
Leider sind die für 2009 eh raus, weil sie anscheinend erst im September ihre Tour starten.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
gerüchteküche ringrocker, ich bewerte mal für mich:

Machine Head: peinlicher gehts nur schwer, haben nur ein gutes album "burn my eyes"
Moetley Crüe: bitte nicht

Klar, MH sind peinlich - aber wahrscheinlich nicht so peinlich wie dein Post. Und die Crüe "bitte nicht"... Du bist eine der Personen, die ohne Wikipedia und YouTube noch nicht einen Ton der Crüe gehört hätten.

An deiner Stelle würde ich mir ein anderes Avatar zulegen - Sepultura sind in ihrer jetzigen Besetzung wirklich peinlich - und Du magst ja keine peinlichen Sachen :mrgreen:
 

A7X

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich hoff mal dass dieses Jahr Metal dick mit drin hängt :)
Und redet mal nich son blödsinn, Slipknot peinlich, unbekannt und kann keine Leute anlocken? Hört mir auf... Bin mir fast sicher das Slipknot Head wird, MTV macht soviel Werbung für die.
Und sonst, All That Remains hat ein neues Album gebracht und kommen kurz in Deutschland vorbei und Avenged Sevenfold soll angeblich 2009 durch Deutschland kommen unter dem Veranstalter von RIP.
Hoffentlich wieder ein Metal-Centerstage Tag :) Aber bitte nich wieder mittenrein irgendwelche Punkbands setzen.
Bands kommen wohl erst im Januar:(
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Quelle: Visions
Ach ja, ein neues Album dürfen wir 2009 auch von Pearl Jam erwarten. Das bislang unbetitelte Werk soll Mitte Juni erscheinen. Man munkelt außerdem bereits von einer Europa-Tournee, die unter anderem deutsche Festivals einschließt.

BITTE,BITTE,BITTE lieber Lieberberg, mach das die dieses Jahr wieder kommen!!!!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
gerüchteküche ringrocker, ich bewerte mal für mich:

Machine Head: peinlicher gehts nur schwer, haben nur ein gutes album "burn my eyes"
Moetley Crüe: bitte nicht

Klar, MH sind peinlich - aber wahrscheinlich nicht so peinlich wie dein Post. Und die Crüe "bitte nicht"... Du bist eine der Personen, die ohne Wikipedia und YouTube noch nicht einen Ton der Crüe gehört hätten.

An deiner Stelle würde ich mir ein anderes Avatar zulegen - Sepultura sind in ihrer jetzigen Besetzung wirklich peinlich - und Du magst ja keine peinlichen Sachen :mrgreen:

Was zur Hölle ist an MH peinlich? Der Nasenring vom Sänger? Muss ich nicht verstehen, peinliche Bands sind für mich Lordi oder Tokio Bordell
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
man was ihr mit peilnlichen bands habt! ist das nicht künstlerische freihet???

Wenn es euch nicht gefällt hört oder schaut es nicht an! ihr könnt eure meinung sagen das ihr das nicht mögt was und wie sies machen und basta!

Alle genannten bands find ich gut, auf eine gewisse art und weise.
die kiddis von heute sollten beispielsweise lieber tokio hotel hören als Backstreet boys oder Britney spears
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Also jetzt muss ich mal dazwischenfunken.
Hier ist nicht die Rumpöbel-Ecke und auch nicht der entsprechende Band-Beitrag. Also verschiebt solche Diskussionen bitte ins Band-Forum und lasst den Lesern hier den Spaß an der Gerüchteküche.
Danke!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich finds allmählich assozial, was hier gegen mich rumgemotzt wird. ich darf ja wohl noch meine eigene meinung äußern, ich spreche ausschließlich von MIR, sonst könnte ich ja gleich alles in den himmel loben, damit es jedem paßt.
auf das gemecker gehe ich privat ein, um hier keine weiteren längeren debatten anzuzetteln.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Smashing Pumpkins 2007 war saugeil, ist vielleicht falsch rübergekommen. Das Gitarrensolo war übrigens der Song "Gossamer" - das war ja wohl das geilste überhaupt - vor allem die Überraschung mit dem Scorpions-Gitarristen, da war ich echt positiv überrascht. Schaue ich gerne wieder an.

Das neue Album wurde schlecht vermarktet, vor allem zu wenig Singleauskopplungen. Aber ich finde es trotzdem eines der besten Rock-Alben in 2007.

Naja, aber das hat ja nichts mit Gerüchteküche mehr zu tun, also schwamm drüber.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
es darf ja auch jeder seine meinung kund tun, nur das ewige "die sind peinlich..." und "die sind peinlich".... ich möchte damit niemanden persönlich angreifen, denke aber dass das ein bisschen ausm ruder läuft
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
wann tut sich denn etz endlich was? Kann gar nimmer warten! will etz endlich GnR / Pearl Jam und noch ein paar geile Bands bestätigt! na gut, so wirds ned kommen, aber zumindest mal ein paar wären ned schlecht! was meint ihr wie lang es noch dauert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.