Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
[/QUOTE]
holy shit, schreib mal bitte mit Punkt und Komma, da kommt ja niemand mit^^
und zu dem Post, glaubst du das wirklich? MLK könnte normale Bands wie Placebo und Franz Ferdinand als Head buchen zusätzlich und das Dingen wäre wohl trotzdem ausverkauft, da braucht er nicht ACDC holen um das dingen voll zu bekommen[/QUOTE]

täusch dich da mal nicht. die tatsache, dass noch keine bands bestätigt sind, zeigt, dass es dieses jahr schwierig wird, große heads zu buchen. bislnag sehe ich da mit pearl jam erst einen ernsthaften kandidaten.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.513
Reaktionspunkte
2.927
Alter
34
Ort
Nürnberg
Letztes Jahr kamen sie um Nikolaus. Vorletztes Jahr erst im Januar, weil da das Standortproblem gewesen ist, wenn ich mich richtig erinnere.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Das wär zu schön um wahr zu sein, aber ich glaub das gehört eher in den Wunschbands-Thread...

Aber so langsam könnte MLK schon die ersten Bands rauslassen, müssen ja nicht wie letztes Jahr gleich die drei Headliner sein.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Pearl Jam wuerde einfach toll und genial sein!! Das habe ich bei die Ringrocker gelesehen und ich bin einfach froh geworden. Ich wuerde so gern wieder Pearl Jam sehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
täusch dich da mal nicht. die tatsache, dass noch keine bands bestätigt sind, zeigt, dass es dieses jahr schwierig wird, große heads zu buchen. bislnag sehe ich da mit pearl jam erst einen ernsthaften kandidaten.

Das stimmt eigentlich auch nicht. Wart ab, keine von die grossen festivals haben ihre erst bestaetigungs bekannt gegeben. Es kann viele grunde geben dafuer. Wart einfach ab...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
täusch dich da mal nicht. die tatsache, dass noch keine bands bestätigt sind, zeigt, dass es dieses jahr schwierig wird, große heads zu buchen. bislnag sehe ich da mit pearl jam erst einen ernsthaften kandidaten.

Das stimmt eigentlich auch nicht. Wart ab, keine von die grossen festivals haben ihre erst bestaetigungs bekannt gegeben. Es kann viele grunde geben dafuer. Wart einfach ab...


??

novarock, southside, wacken, taubertal, pinkpop..
um nur ein paar zu nennen, die schon mindestens einen head haben ;)...oder meinst du vielmehr glastonbury oder so?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
täusch dich da mal nicht. die tatsache, dass noch keine bands bestätigt sind, zeigt, dass es dieses jahr schwierig wird, große heads zu buchen. bislnag sehe ich da mit pearl jam erst einen ernsthaften kandidaten.

Das stimmt eigentlich auch nicht. Wart ab, keine von die grossen festivals haben ihre erst bestaetigungs bekannt gegeben. Es kann viele grunde geben dafuer. Wart einfach ab...


??

novarock, southside, wacken, taubertal, pinkpop..
um nur ein paar zu nennen, die schon mindestens einen head haben ;)...oder meinst du vielmehr glastonbury oder so?

Ich rede eher von die richtige grossen festivals. Novarock, Southside, und Pinkpop sind schon gross aber nicht wie RIP/RAR, Reading, Glastonbury, etc...

Wacken zaehle ich nicht, weil es nur auf eine bestimmte genre (Metal) zielt, Taubertal auch nicht weil ehrlich es ist nicht eine grosse International festival (ja es gibt internationale bands aber im vergleich zu RIP/RAR ist es zimmlich klein).
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Das stimmt eigentlich auch nicht. Wart ab, keine von die grossen festivals haben ihre erst bestaetigungs bekannt gegeben. Es kann viele grunde geben dafuer. Wart einfach ab...


??

novarock, southside, wacken, taubertal, pinkpop..
um nur ein paar zu nennen, die schon mindestens einen head haben ;)...oder meinst du vielmehr glastonbury oder so?

Ich rede eher von die richtige grossen festivals. Novarock, Southside, und Pinkpop sind schon gross aber nicht wie RIP/RAR, Reading, Glastonbury, etc...

Wacken zaehle ich nicht, weil es nur auf eine bestimmte genre (Metal) zielt, Taubertal auch nicht weil ehrlich es ist nicht eine grosse International festival (ja es gibt internationale bands aber im vergleich zu RIP/RAR ist es zimmlich klein).

Sosi/hurricane hatten letztes jahr zusammen lt. wikipedia 120.000 verkaufte tickets.. also schon die größe von rip/rar
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
neues gerücht:

THE LIVING END

warum? ihr album wird nächstes jahr in europa veröffentlicht und sie touren im april, kommen aber nur nach köln & berlin..da werden vieleicht auch ein paar festivals folgen.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Die warten bestimmt, bis sich von allein genügend Tickets verkauft haben, und dann setzten sie nur Tokio Hotel auf das Line Up, damit die restlichen Karten von kleinen Kindern gekauft werden... :-)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Die warten bestimmt, bis sich von allein genügend Tickets verkauft haben, und dann setzten sie nur Tokio Hotel auf das Line Up, damit die restlichen Karten von kleinen Kindern gekauft werden... :-)

haha :smt043 ... und als "vorband" schäfer heinrich, oder wat? xD

ich weiß nicht , ob es hier schon erwähnt wurde aber mando diao und razorlight würde ich noch als gerücht setzen.
Beide sind am start mit einem neuen album. (also bei mando kommts erst noch im februar) und beide bespielen immer wieder gern festivals, auch den guten alten park.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
holy shit, schreib mal bitte mit Punkt und Komma, da kommt ja niemand mit^^
und zu dem Post, glaubst du das wirklich? MLK könnte normale Bands wie Placebo und Franz Ferdinand als Head buchen zusätzlich und das Dingen wäre wohl trotzdem ausverkauft, da braucht er nicht ACDC holen um das dingen voll zu bekommen

also placebo ist doch keine 'normale' band...wenn die mal nicht headliner-würdig sind...

franz ferdinand ist eine klassischer vor-headliner, da gebe ich dir recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.