Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
ja beim download vielleicht, ist ja auch ein metalfestival, im park sind slipknot sicher nicht head, auf der alterna ja......
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Slipknot polarisiert als Head zu stark...Würd ich einfach mal behaupten. Gibt wohl wenige, die die gerne anhören würden, ohne dass sie die Scheiben daheim haben.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
jetzt sagt der "Insider", dass mit Slipknot als "Head" auch der AlternaHead gemeint sein könnte, das glaube ich schon eher!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich kenn da jemanden, also die beste Tratschfreundin meiner Oma, also deren Enkel bzw. dessen Freundin hat nen Bekannten, der arbeitet bei den Aliens und die sagen, wir müssen alle sterben:mrgreen:
Sowas musste jetzt sein;-)
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
jetzt bertl bleib doch mal ernst.
Es gibt genug beispiele von bands die aufm download head waren und bei RIP/RAR nicht. Muse, Feeder, The Offspring, Lostphrophets, My Chemical Romace
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich glaub, du beziehst meinen Post bisse falsch; wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich dieses mit "Insiderwissen" rumgerede immer lustig finde!
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
laut einem Ringrocker, der bei Eventim arbeitet:

Bands: Placebo, Franz Ferdinand, Machine Head, The Rasmus

Head: Slipknot


ersten 4 genannten bands brauch ich eig net sind aber äußerst realistisch !
slipknot am realistischsten nur nicht das HEAD da könnt ich alles drauf wetten.. wie würde sich das denn anhören wenn du zu deiner mama sagst.. ja da kommen dann die mit den bösen masken :D höchstens wie wollen das festival bissl auflockern diese jahr und dafür net so viel für bands ausgeben.. naja slipknot gerne und ziemlich sicher aber NICHT HEAD

(hoffe lehne mich nicht zu weit ausm fenster)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auf Machine Head wuerde ich wirklich freuen, aber brauche ich nicht 100% denn ich werde die sowieso als vorband von Metallica 2 mal in Mai sehen.

Slipknot find ich schon gut (Stone Sour wuerde besser sein), aber nicht als head. Alterna Head oder Co-Head auf der Center waehre besser.
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Ich schau grade so die mlk seite durch und da seh ich dass die simply red tour managen.
Ich weiss gar nicht wie ich die einschätzen soll. Passt so gar nicht fü RiP oder?
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Heaven and Hell haben die Deutschlanddaten bekannt gegeben:

Gießen Mo.,08.06.2009 20:00
Berlin Di.,09.06.2009 19:30
Karlsruhe So.,14.06.2009 20:00
Bonn Di.,16.06.2009 19:00

Da würd RiP voll reinpassen weil ja bis jetzt kein Konzert in Süddeutschland dabei is.

Sollten Slipknot kommen sind sie Head. Und sie werden kommen, da bin ich mir fast sicher. Die ham ja momentan anscheinend nen Pakt geschlossen mit MTV. Linkin Park is auch ned viel bekannter als Slipknot und waren Head.

Ich hoff ja das wir von Slipknot verschont bleiben. Imo unterste Schublade. Da würd ich mir eher Tokio Hotel anschaun.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Sollten Slipknot kommen sind sie Head. Und sie werden kommen, da bin ich mir fast sicher. Die ham ja momentan anscheinend nen Pakt geschlossen mit MTV. Linkin Park is auch ned viel bekannter als Slipknot und waren Head.



he? wat? LP nicht viel bekannter als Slipknot? Bin ich ned ganz deiner meinung...
Slipknot wäre als head ein witz! hoffe das sieht mlk ähnlich!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Zitat von Visions.de:

Ach ja, ein neues Album dürfen wir 2009 auch von Pearl Jam erwarten. Das bislang unbetitelte Werk soll Mitte Juni erscheinen. Man munkelt außerdem bereits von einer Europa-Tournee, die unter anderem deutsche Festivals einschließt.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Sollten Slipknot kommen sind sie Head. Und sie werden kommen, da bin ich mir fast sicher. Die ham ja momentan anscheinend nen Pakt geschlossen mit MTV. Linkin Park is auch ned viel bekannter als Slipknot und waren Head.



he? wat? LP nicht viel bekannter als Slipknot? Bin ich ned ganz deiner meinung...
Slipknot wäre als head ein witz! hoffe das sieht mlk ähnlich!

Ja, Slipknot wäre als Head ein Witz! Aber ich kann mir schon vorstellen das es so kommen wird.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte bitte bitte
also pj
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Sollten Slipknot kommen sind sie Head. Und sie werden kommen, da bin ich mir fast sicher. Die ham ja momentan anscheinend nen Pakt geschlossen mit MTV. Linkin Park is auch ned viel bekannter als Slipknot und waren Head.



he? wat? LP nicht viel bekannter als Slipknot? Bin ich ned ganz deiner meinung...
Slipknot wäre als head ein witz! hoffe das sieht mlk ähnlich!

Ja, Slipknot wäre als Head ein Witz! Aber ich kann mir schon vorstellen das es so kommen wird.

einfach ma abwarten und tee (oder bier) trinken und auf die Vernunft und realistische einschätzungen von mlk hoffen!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Zitat von Visions.de:

Ach ja, ein neues Album dürfen wir 2009 auch von Pearl Jam erwarten. Das bislang unbetitelte Werk soll Mitte Juni erscheinen. Man munkelt außerdem bereits von einer Europa-Tournee, die unter anderem deutsche Festivals einschließt.


PearlJam wären im Gegensatz zu Slipknot wenigstens ein würdiger Head!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich hoff ja das wir von Slipknot verschont bleiben. Imo unterste Schublade. Da würd ich mir eher Tokio Hotel anschaun.
muhahaha :mrgreen: sorry, msuste grad einfach mal lachen bei der Aussage ;)

jedenfalls, wenn man sieht was die letzten Jahre teilweise Headliner war, sind Slipknot auf jeden Fall Headlinerwürdig. spielen zwar keine 2 Stunden, haben aber eine Hammer Show. oder aber Alterna Head wäre auch in ordnung. Wenns doch Center Stage wird...weniger Leute als bei den Smashing Pumpkins können kaum kommen, von daher :)

dann kann er aber (acdc) oder die gunners noch bringen das des was wird slipknot sprechen net so viele an denk net das die echt head werden alternativ head wenn dann wär ja noch möglich hat ja net centerhead geschrieben wobei ich denke das er des so meint

holy shit, schreib mal bitte mit Punkt und Komma, da kommt ja niemand mit^^
und zu dem Post, glaubst du das wirklich? MLK könnte normale Bands wie Placebo und Franz Ferdinand als Head buchen zusätzlich und das Dingen wäre wohl trotzdem ausverkauft, da braucht er nicht ACDC holen um das dingen voll zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.