Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bmorph

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hab ich bei den ringrockern gelesen.

sekrura schrieb:
Liebe Ringrocker-Community,
ich darf euch sagen, dass das Lineup doch um einieges besser wird als erwartet. Viele Gerüchte wie Pearl Jam, Slipknot, Machine Head sind gefallen. Doch die headliner werden wieder bombastisch dieses Jahr...
Auf Grund der Admins und meiner Entscheidung werde ich nicht alle Bands nennen.

Aber 3 (kracher) kann ich euch nahebringen.

Für alle zweifler...ja...Slipknot kommt!!
Dann die Band, die 2007 schon sehr gut besucht war und positiv überraschte:
30 Seconds to Mars!!!
Und nun die lang erwartete Reunion des Jahres: Creed werden beim Ring zeigen, dass sie nichts verlernt haben.

Hoffe ich konnte euch ein wenig überraschen und vorweihnachtliche Bestätigungen bescheren.

MFG
Sekrura


so wie ich das verstehe sind slipknot kein head oder?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
CREED!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah, das wäre echt hammer

Ja damit stimme ich zu. Ich habe es aber auch gesagt das sie kommen werden in der Ban Tippspiel. Ich denke schon das sie bei RIP auch spielen werden.

Ich wuenschte ich haette Scott Stapp ueber Creed gefragt als ich ihn im Oktober backstage getroffen hatte. Bestimmt haette er nichts gesagt.

Wer genau ist Sakura aber?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
CREED!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah, das wäre echt hammer

Ja damit stimme ich zu. Ich habe es aber auch gesagt das sie kommen werden in der Ban Tippspiel. Ich denke schon das sie bei RIP auch spielen werden.

Ich wuenschte ich haette Scott Stapp ueber Creed gefragt als ich ihn im Oktober backstage getroffen hatte. Bestimmt haette er nichts gesagt.

Wer genau ist Sakura aber?

der hat im ringrocker geschrieben dass er bei eventim arbeitet und die ersten bestätigungen weiss. er weiss angeblich noch mehr aber will nicht mehr als 3 bands preisgeben oder so ähnlich. obs stimmt is eh fraglich.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
also meine persönliche meinung zu den bands, die dieser mysteriöse Sekrura inoffiziell "bestätigt" hat:

Placebo (würd ich mir anschauen, wenn nix besseres läuft - bitte kein head)
Franz Ferdinand (mocht ich noch nie, nicht so meine musik)
Slipknot (kenn ich zwar fast kein lied, würd ich mir anschauen, wenn nix besseres läuft - sollen ja ne hammer show haben...)
Creed (mag ich nicht, aber nen hohen slot werden die ja hoffentlich nicht kriegen!)
Machine Head (nicht meine musik. seh ich als vorband von metallica, das hätte gereicht)
30 Seconds To Mars (neee, ganz mies! beim air&style 07 gesehn, sonst konnt ich denen immer ausweichen)
The Rasmus (eher grottenschlecht als nur annähernd recht)

ist also noch nichts für mich dabei... natürlich sind diese bands bisher eh nur gerüchte und es kommen noch viele viele mehr ;)
 

A7X

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Puh naja würd ich etz mal nich so überbewerten, jeder kann hier reinschreiben was er will da is zu 90% nix waren drann. Ich warte lieber auf offizielle Bestätigungen.
Wenn 30 STM kommen is mir des wurscht, des Emo graffel tu ich mir nich an.
Creed glaub ich eh nich dran 8) Bins eh gewöhnt das ich 2/3 der Bands ziemlich "peinlich" finde :D Spaß wie gesagt ich hoffe auf viel Metal!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
seh es ähnlich, des ist doch alles bloß wieder wildes spekulieren in alle richtungen, wenns so zu trifft bitte, wenn net, dann net...

und jetzt wieder gerüchte, die net von irgendwelchen usern aus verschiedenen foren kommen;)
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Also MEINE persönliche Meinung ist die, dass Creed sicher nicht spielen. Ich würd mich zwar persönlich freuen, aber für Marc Tremonti und Co läufts doch total gut mit Alter Bridge, war ende november auf deren konzert und es war echt klasse und die haben sich super verstanden auf der bühne. Glaube nicht das tremonti und co da jetzt zurück zu creed geht, vor allem weil er ja mit Scott Stapp nicht mehr wirklich gut Freund ist. Und falls es doch was wird mit Creed was passiert mit alter bridge? Kann mir nicht vorstellen das er diese band auflösen würde... Zu den anderen Bands muss ich sagen, wenn korn headliner war dann is es slipknot auch. Denke aber das zu Slipknot noch 2 Headkracher dazukommen von denen wir wenig bis noch gar nix ahnen, vlt auch in die Richtung RHCP oder so.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ich bin ganz klar der meinung irgendnen völlig unzureichenden head haben wir... aber dafür kommt irgendwas ganz übles auf uns zu mit dem keine sau rechnet :D
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
das ist doch schon wieder so ein "meine schweter, der ihr freund hat einen bekannten der einen freund bei usw."

abwarten!

Weiter mit gerüchten. Ich werf mal ssether in den raum. waren ja dieses jahr schon da und nickelback sollten auch im sommer nach europa kommen. ab februar spielen seether als vorband vor nickelback.
würd sich anbieten
obwohls mir lieber wäre sie kommen nach den 4 oder 5 gigs mit staind in england danach solo auf deutschland - das wär ein traum
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
das mit creed ist ja nur des geldes wegen wenn man den quellen glauben darf. und der sänger von alter bridge wird für die anstehende led zeppelin tour gehandelt. deshalb hätten die anderen jungs zeit
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich werf jetzt einfach mal eine neue band in den gerüchte-topf.
NO DOUBT - neues album im sommer und bisher nur ein tourtermin. naja, und bei RAR/RIP waren die ja noch nie, also wäre es höchste zeit.

fänd ich auf jeden fall mal cool zu sehen - ich konnte gwen stefani's solo-projekt ohnehin nicht länger ertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.