Gesaffelstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gesaffelstein


Offziell bestätigt!

Gesaffelstein (bürgerlich Mike Levy, * 1985 in Lyon) ist ein französischer DJ und Musikproduzent. Mike Levy wuchs in Lyon auf. Er begann schon mit 16 Jahren selbst Musik zu produzieren. Unter dem Label OD Records machte er 2008 seine erste Veröffentlichung mit dem Künstlernamen Gesaffelstein. Mit seinem düsteren, unverwechselbaren Technostil machte er schon nach kurzer Zeit das renommierte Label Turbo Records auf sich aufmerksam, unter dem mitunter schon Größen wie Boys Noize ihre Musik veröffentlichten. Als Live-Act tritt er auch in Deutschland regelmäßig auf Festivals auf und bespielt weltweit die bekanntesten Clubs.

Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Zweimal gesehen bisher, einmal auf nem Festival einmal im Club.
Die Leute die letztes Jahr Boys Noize gut fanden, werden glücklich damit.
Auch sehr origineller Sound.

Wäre als Clubstage Headliner, auf der Fritz Kalkbrenner Position sicherlich gut aufgehoben.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wäre als Clubstage Headliner, auf der Fritz Kalkbrenner Position sicherlich gut aufgehoben.

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Gesaffelstein ist für RiP einfach zu "techno" und "monoton", somit nur als Arena-Abschluss, nicht aber für draußen geeignet. Skrillex, Boys Noize oder Bloody Beetroots sind da alle wesentlich abwechslungsreicher und auf ihre Art und Weise poppiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.