Gisbert zu Knyphausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Der gute Mann geht dieses Jahr auf Tour und folgende Daten hab ich grad gefunden:

8. Mai - Bremen
12. Mai - Osnabrück
13. Mai - Erlangen

Wer ihn nicht kennt der sollte unbedingt mal reinhören. Aber natürlich nur wenn man auch auf ruhigere und vor allem gute Musik steht.

Hier mal ein Song:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Absolut genial der gute Gisbert. Wenn's den hier in die Gegend verschlägt auf seiner Tour bin ich sicher am Start!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Platte ist fertig!
Endlich.
Meine neue Platte ist fertig und erscheint am 23.04.2010!
Sie heisst "Hurra! Hurra! So Nicht." und enthält 11 Lieder, die Ihnen hoffentlich gefallen werden.

Zur Plattentaufe spielen wir in Berlin (23.04. Babylon), Köln (24.04. Stadtgarten) und Hamburg (25.04. Kampnagel) und ab dem 8.mai geht es auf Tour durch Deutschland und vielleicht auch Schweiz und Österreich, die genauen Termine werden bald angekündigt.

Das mal als erste Info, ick freu mir nen Ast und leg mich mal ne Stunde aufs Ohr ;-)

Liebe Grüße,
Gisbert.
(Quelle: Myspace)


Die Tour würde ja super ins Southside Konzept passen, aber auch auf nem Einzelkonzert bin ich 100% am Start.
Und ich freu mich aufs Album so sehr wie schon lange nicht mehr auf ein Album!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wer will denn schon zu diesem blöden Sputdingsbumms... :p
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hatt ich vor ner woche schon mal irgendwo gepostet. Wahrscheinlich im "now playing"-Thread. Ist aber nichtsdestotrotz auch sehr cool. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.