Glastonbury 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Habe auch schon eine Zeit im Kopf, den Versuch mal zu wagen, ein Ticket zu ergattern fürs Glasto. Aber nach dem Bericht muss ich sagen: Nächsten Herbst versuch ichs!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Fragen zur Registrierung für 2013

Man kann sich ja jetzt schon fürs Glasto 2013 registrieren

Fragen:
Weiß jemand ab wann der Verkauf losgeht bzw. bis wann man sich registriert haben muss (falls das überhaupt schon feststeht)?
Was ist, wenn ich in der Zwischenzeit umziehe? Muss ich mich neu registrieren oder kann ich meine Daten updaten?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
ich finde für jemand der eindrücke von so vielen verschiedenen mitteleuropäischen Festivals wie der Kuz gesammelt hat ist das vollkommen legitim. Das ganze ist ja ein subjektiver Bericht, da darf sowas schon rein.

Stelle ich überhaupt nicht in Abrede, aber:

Ich würde es in ein Fazit am Ende packen wenn man möchte. Aber im eigentlichen Bericht ist das nicht notwendig finde ich, dafür sind doch die Eindrücke für sich allein stehend viel zu toll, als dass man ständig den Vergleich mit anderen Festivals suchen müsste.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des problem ist, dass ich angst hatte, wenn ichs erst im fazit schreib, die hälfte der vergleiche vergess.^^
hab eh schon die hälfte vom erlebten vorm schreiben vergessen gehabt, vorallem eben die sachen abseits der bühnen. dazu kommt, dass wir auch immer wieder am glasto selbst bei bestimmten sachen mit "unseren" festivals verglichen haben.
aber gut, zum lesen ists bestimmt ohne ständiges pöbeln angenehmer...aber so wird einfach der krasse unterschied deutlich. denk ich.
 
  • Like
Reaktionen: Tiroler Koni

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wenn die Festivalsaison 2011 vorbei ist fang ich das sparen für Glastonbury 2013 an. Wenns nix wird mit Tickets kann ich des gesparte wenigstens für so ziemlich alle Festivals hierzulande verpfeffern :p bzw. mir mal Gedanken übers Reading machen.
Aber is ja noch weng hin ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
des problem ist, dass ich angst hatte, wenn ichs erst im fazit schreib, die hälfte der vergleiche vergess.^^
hab eh schon die hälfte vom erlebten vorm schreiben vergessen gehabt, vorallem eben die sachen abseits der bühnen. dazu kommt, dass wir auch immer wieder am glasto selbst bei bestimmten sachen mit "unseren" festivals verglichen haben.
aber gut, zum lesen ists bestimmt ohne ständiges pöbeln angenehmer...aber so wird einfach der krasse unterschied deutlich. denk ich.

Alles klar!;)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Oh mann..ich muss jeden Tag daran denken wie geil es beim Glasto war und will dann immer wieder direkt hin..ich freu mich schon wahnsinnig doll auf 2013 ;)

(achja..und ich schreib nebenbei auch immer noch an meinem Bericht, komm aber aufgrund der Uni nie wirklich voran^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.