Glastonbury 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
naja, das liegt an der zielgruppe des festivals. ist doch klar, glastonbury hat schon immer solche heads gehabt. dass das nicht die gleichen als z.B. beim wacken sind ist doch klar. und rip war halt schon immer eher so der hard-rock-bereich.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich find Beyonce gut..so haben wir wenigstens, wenn Coldplay und U2 die anderen Heads sind, auch mal einen Abend an dem wir nicht zur Hauptbühne müssen ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Irgendwann muss ich mir das Glastonbury schon auch noch geben. Am liebsten noch, bevor ich 30 bin... nächste Jahr liebäugel ich jedoch mit dem Oxegen.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wir haben gerade eben unseren Restbetrag für die Tickets bezahlt :) Dass mit Coldplay und U2 auch noch die beiden Lieblingsbands meiner Schwester Heads sind, haben wir damals ja noch nicht gewusst, macht das alles aber umso schöner.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
offiziell neu:

- Anna Calvi
- BB King
- Big Boi
- The Chemical Brothers
- Crystal Castles
- Friendly Fires
- Fleet Foxes
- Gruff Rhys
- James Blake
- Janelle Monae
- Laura Marling
- Mumford & Sons
- Primal Scream
- Warpaint
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Hab grad entdeckt dass BB King auch auf dem Tollwood Festival in München spielt, krass! Bin schon am überlegen mir ne Karte zu holen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Mumford & Sons und Primal Scream werden am Freitag die Other stage headlinen, spielen also nahezu zeitgleich mit U2, an denem an dem Wochenende sowieso kein Weg vorbei führen wird :anbet:
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Also ich finde die Headliner-Politik vom Glastonbury sehr sehr gut.

Wenn ich mir so die Headliner der letzten Jahre ansehe, da könnten sich einige Festivals viele viele Scheiben abschneiden.

Allein schon die Verpflichtung der Gorillaz und vor allem von Stevie Wonder 2010. Völlig untypische Headliner, die jedoch dermaßen tolle Performances abgegeben haben. Dieser Genremix ist sehr sehr schön.

2008 Jay-Z, 2009 Paul McCartney.
Und jetzt 2011 holt das Glastonbury Beyonce als herausragenden Headliner, unglaubliche Künstlerin, unglaublich erfolgreich und eine absolute Erfrischung für die Festivalszene.

Dazu noch U2 als genau überragenden Head.

Naja Coldplay ist ein Standardgast der jedoch gut ins Glastonbury-Schema passt.

Auch dass sie vielen noch nicht so headwürdigen Künsterln die Chance geben Headliner zu sein und dann auch noch so zu glänzen (z.B. Muse 2004 Headliner am Glastonbury, am Ring nicht mal Co-Head). Gleiches mit den Arctic Monkeys.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Auch dass sie vielen noch nicht so headwürdigen Künsterln die Chance geben Headliner zu sein und dann auch noch so zu glänzen (z.B. Muse 2004 Headliner am Glastonbury, am Ring nicht mal Co-Head). Gleiches mit den Arctic Monkeys.

man muss aber auch sehn, dass diese bands auf der insel viel schneller einen höheren status haben als hier bei uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.