Glastonbury 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Coldplay scheinen ja recht sicher dabei zu sein, nachdem sie für zig andere Festivals bestätigt wurden.
Vielleicht sind ja die Foo Fighters am Start!?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
ABBA brauch ich nich..Rihanna würd ich mir gern anschauen,obwohl ich bezweifle, dass sie Head wäre.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Abba bezweifle ich ja mal ziemlich stark, wieso sollten die sich grade fürs Glastonbury wiedervereinigen, wenn sie bisher wirklich jedes noch so lukrative Angebot ausgeschlagen haben.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Erstens das und warum sollten sie sich für ein Festival wiedervereinigen, das sein Lineup erst nach dem Ausverkauf bekannt gibt und somit alle Fans in die Röhre schauen? Da wird aufgrund einer Aussage eines Band-Mitglieds wieder Zeug zusammenfantasiert und tausend mal abgeschrieben.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
ich find grad es glastonbury wäre der richtig ort um sich wiederzuvereinigen. und das sies nicht bekannt geben, also die bands find ich vom glastonbury mgmt eigentlich richtig so ;) glastonbury is sowieso binnen weniger stunden ausverkauft. da würden die abba fans so und so in die röhre schaun^^
glastonbury ist auch das einzige festival auf dem ich mir abba vorstellen könnte xD
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ach abba ist schwachsinn. da würd ich jede wette eingehn, aber geil wärs:mrgreen:
rihanna ist da schon viel realistischer, aber nicht als head.

des läuft wohl auf sowas U2 - Coldplay/Stones - Foo Fighters raus.
auf alle fälle hats geheißen, dass sonntag ne us-band kommt. wobei ich auch net überrascht wär, wenns ganz anders käme. z.b. ohne u2 oder so:lol:
glastonbury ist alles möglich. jedes jahr brodelt da die gerüchteküche in alle richtungen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
na da bin ich ja mal gespannt. könnt ich mich mit anfreunden:mrgreen:
jetzt nur hoffen, dass viele ihre tickets zurückgeben und ab gehts.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Da hat wohl einer das Prinzip hinter Glastonbury nicht verstanden.

Und wer Festivals an ihrer "Härte" misst, hat gleich noch viel weniger verstanden...

:wallb:

ich mess es ja net an der "härte" ich find ja sowohl die 3 headliner von glastonbory also auch die 3 headliner von rip ziemlich gut, allerdings wurde hal so oft in den jewiligen threads gesagt dass coldplay & kings of leon viel zu weich etc. seien (das kommt nicht von mir und die meinung wird auch nicht von mir geteilt!) und bei beyonce, u2 und coldplay sagt niemand was :sagnix:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.