Globetrotter-Thread

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Dieses Jahr war ich überhaupt noch nicht weg! Marokko zählt nicht, da sind wir letztes Jahr noch losgeflogen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Rocky o rileys (Schreibweise weicht evtl. ab) istn sehr cooler irish pub. Sonst einfach ne kleine Kneipe ansteuern. Die warn alle ziemlich cool und vor allem sehr günstig.

Irische Pubs in Tschechien, deutsche Bratwurst auf Mallorca, McDonalds in Stockholm.

Ich empfehl ja auch immer, sich von so lokalen Sachen fern zu halten. Zu viele Eindrücke...... :mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wenn ich schonmal in den USA bin, würd ich mir auch gern das ein oder andere Event ansehen.
Jedoch schauts da im Mai eher schlecht aus, so wie ich das sehe, oder?

NFL fände ich am interessantesten, jedoch wird da ja um diese Jahreszeit gar nicht gespielt, oder?
Baseball läuft, hab da zwar überhaupt keine Ahnung davon, jedoch könnten wir uns die Boston Red Sox oder die New York Mets ansehen, da das zu unseren Aufenthalten passt. :)

Bei NBA und College Football werd ich allerdings nicht schlau...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wenn ich schonmal in den USA bin, würd ich mir auch gern das ein oder andere Event ansehen.
Jedoch schauts da im Mai eher schlecht aus, so wie ich das sehe, oder?

NFL fände ich am interessantesten, jedoch wird da ja um diese Jahreszeit gar nicht gespielt, oder?
Baseball läuft, hab da zwar überhaupt keine Ahnung davon, jedoch könnten wir uns die Boston Red Sox oder die New York Mets ansehen, da das zu unseren Aufenthalten passt. :)

Bei NBA und College Football werd ich allerdings nicht schlau...

Mai is tatsächlich ne madige Sportzeit.
Eigtl gibt's nur Baseball. Die Red Sox haben das traditionellste Stadion, quasi das Münchner Olympiastadion unter den amerikanischen. Deswegen sind die Karten da sehr schwer zu kriegen. Am ehesten kriegst du Tickets bei den Mets, die ja immerhin Vizemeister sind. College ist zu der Zeit weder Basketball noch Football.
Eventuell könnten NHL und NBA Playoffs noch zu der Zeit sein. Aber da sind die Tickets auch eigtl nicht bezahlbar. -> eigtl nur Baseball.
Hab mal ne einseitige Regelerklärung geschrieben für nen Kumpel. Kann ich dir zukommen lassen.
Baseball ist eine entspannte Sportart. Nicht wie Fußball, man geht hin unterhält sich viel, und isst. Muss man mögen. Ich Finds total spitze als Ausgleich zum Fußball"Geschrei"

Freizeitparks gibt es in New York und Boston einen Six Flags evtl wäre ja sowas eine Option.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Mai is tatsächlich ne madige Sportzeit.
Eigtl gibt's nur Baseball. Die Red Sox haben das traditionellste Stadion, quasi das Münchner Olympiastadion unter den amerikanischen. Deswegen sind die Karten da sehr schwer zu kriegen. Am ehesten kriegst du Tickets bei den Mets, die ja immerhin Vizemeister sind. College ist zu der Zeit weder Basketball noch Football.
Eventuell könnten NHL und NBA Playoffs noch zu der Zeit sein. Aber da sind die Tickets auch eigtl nicht bezahlbar. -> eigtl nur Baseball.
Hab mal ne einseitige Regelerklärung geschrieben für nen Kumpel. Kann ich dir zukommen lassen.
Baseball ist eine entspannte Sportart. Nicht wie Fußball, man geht hin unterhält sich viel, und isst. Muss man mögen. Ich Finds total spitze als Ausgleich zum Fußball"Geschrei"

Freizeitparks gibt es in New York und Boston einen Six Flags evtl wäre ja sowas eine Option.

Erst mal vielen Dank!
Kennst du die Seite Ticketmonster? Ist das ne gute Bezugsquelle für solche Eventtickets?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Erst mal vielen Dank!
Kennst du die Seite Ticketmonster? Ist das ne gute Bezugsquelle für solche Eventtickets?
Kenne ich nicht.
Kann StubHub sehr empfehlen. Nie Probleme gehabt und die Tickets sind meist sofort ausdruckbar.

Wenn du Tickets für die Red Sox kriegst geh hin. Stadion ist das beliebteste und geschichtsträchtigste im Baseball.
 
  • Like
Reaktionen: Matte