Hooch
Ebenezer Hooch
Bin im Moment in Trier, wollen aber mal nach Luxemburg mit der Bahn. Wo fährt man dort am besten hin und was muss man in L gesehen haben? Wie ist das dort mit einkaufen ( Klamotten, Lebensmittel), billiger als in D?
Teurer.
Bin im Moment in Trier, wollen aber mal nach Luxemburg mit der Bahn. Wo fährt man dort am besten hin und was muss man in L gesehen haben? Wie ist das dort mit einkaufen ( Klamotten, Lebensmittel), billiger als in D?
Zu wievielt? Wir waren hier. Mitten in den Ruin PubsBin demnächst in Budapest für 3 Tage. Hat jemand vielleicht ne gute Airbnb - Empfehlung oder ein Hostel, welches möglichst zentrumsnah und vielleicht nicht ganz so teuer ist ?
Servus,
habe mir überlegt mit Ryanair mal einen Tagestrip in eine Stadt zu machen. Wenn ich auf der Website die Flüge auswähle, bucht er aber immer so, dass quasi nur ne halbe Stunde in der jeweiligen Stadt verbracht wirdIch hab aber gesehen auf der Airport Nürnberg Seite, dass das Flugzeug auch nachts wieder zurückfliegt. Weiß hier jemand was zu tun ist, damit ich alle Flüge sehen kann? BZW. ist es so dass je nach Fülle des Flugzeuges um späteren Uhrzeiten noch neue dazu bestellt werden?
juppLondon sollte möglich sein.
Shit :/Es gibt feste Flüge je Route.
z.B. Flug nach Rom ist immer MIttags rum... von Rom nach Nürnberg zurück auch.
-> d.h. klassischer Tagestrip ist nicht möglich..
@Topic.
Über Silvester (29.12 - 01.01.) in Rom![]()
Wart ich such mal den Text raus den ich letztens ner Freundin geschrieben habe...Hauptsächlich also Süden von British Columbia und Alberta.
Habt ihr Tipps für Budapest? Geheime, coole Bars, Essen usw sowas? Bin ab Drei König 3 Tage mit nem Mädel da![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen