Globetrotter-Thread

Dieses Thema im Forum "Globetrotter" wurde erstellt von einsiedler, 9. Februar 2010.

1. harry2511

harry2511 Parkrocker

wow, das ist wirklich ein richtig gutes video! hat zwar etwas diese kurzen einblendungen und passt auch zur musik, aber manchmal hätte ich fast gerne etwas mehr gesehen bzw. länger...aber ist auch schwer 8 monate in ein kurzes video zu packen (zu lange soll es ja auch nicht sein).
    dass mit den month(s) ist allerdings schon schon etwas ärgerlich bei dem ansonsten richtig guten video. ich will auch wieder nach asien :/

2. Ksaver

Ksaver Parkrocker

Kann mir hier jemand ein paar gute Wanderschuhe bis 100 € empfehlen?
    Sollten wasserdicht und atmungsaktiv sein.

3. harry2511

harry2511 Parkrocker

Hab mir erst dieses Jahr die aku trekker lite ll gekauft. Hatte zuvor ein wenig gegoogelt und der Schuh kam in einigen Tests ziemlich gut weg - v.a. im Preis/Leistungs-Verhältnis. Ich glaube ich hatte noch knapp über 100€ gezahlt, aber scheinbar gibts die jetzt in einigen Shops für 99, was dann ja optimal für dich wäre.

Hatte sie jetzt in Marokko und auf dem Heilbronner Weg an und bin mehr als zufrieden mit den Schuhen. Sitzen gut, sind bequem, definitiv Wasserdicht..und zumindest ich hab mir keine Blasen damit gelaufen (nichtmal beim ersten Tragen)

Ksaver gefällt das.
  4. Fatbot

Fatbot Parkrocker

Ich würde einfach in nen Laden gehen und mich gscheid beraten lassen und vor allem viel anprobieren. Die Schuhe sollten wenn du damit wandern willst quasi wie ne zweite Haut sitzen.

Ksaver und sunset gefällt das.
  5. Mux

Mux Parkrocker

Danke!
    Deins find ich auch richtig gut (bis auf die CD aus dem Fenster :mrgreen:)!
    Da bekommt man Bock auf wandern!

6. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Möchten morgen eventuell nen kleinen Ausflug nach Salzburg machen. Befinden uns gerade am Wilden Kaiser.

Was muss man gesehen haben? Was muss nicht unbedingt? Was sind die heißen Geheimtipps?

Wäre dankbar für ein paar Vorschläge :)

7. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Absolut. Und Markenschuhe lohnen sich.

Persönlich bin ich grosser Fan von Lowa. Halten ewigs und länger.