Globetrotter-Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wir werden Jan. 2013 nach New Zealand gehen. Jetzt grad plannen wir ein oder zwei tage in Singapore, 2 wochen New Zealand und vieleicht eine paar tage in Sydney, Australien auf den weg daheim.

Natuerlich will ich nicht warten bis 2013 eine Urlaub zu machen, so warscheinlich mache ich was kleines (Griechisches Insel oder Kroatien oder sowas fur eine woche) im Sommer 2011. Aber der New Zealand tripp wird jetzt geplannt (es ist toll Freunde aus New Zealand zu haben).
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Natuerlich will ich nicht warten bis 2013 eine Urlaub zu machen, so warscheinlich mache ich was kleines (Griechisches Insel oder Kroatien oder sowas fur eine woche) im Sommer 2011.

Falls du dich für die griechische Insel entscheidest, kann ich dir Samos empfehlen. Ich war letztes Jahr im Mai dort und fand es total super. Allerdings waren zu der Zeit auch noch nicht soviele Touristen da. Hab mich ein bisschen in die Insel verliebt ;)

Und wegen Neuseeland bin ich jetzt mal gaaar nicht neidisch ...
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Natuerlich will ich nicht warten bis 2013 eine Urlaub zu machen, so warscheinlich mache ich was kleines (Griechisches Insel oder Kroatien oder sowas fur eine woche) im Sommer 2011. Aber der New Zealand tripp wird jetzt geplannt (es ist toll Freunde aus New Zealand zu haben).

Ich hoffe sowas kann ich auch irgendwann mal "klein" nennen :D

Und auf Neuseeland bin ich tierisch neidisch!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Auch wenn ich eigentlich gerne wieder nach Thailand will, aber das Leben ist einfach zu kurz, man hat zu wenig Geld und es gibt zu viel zu sehen, um doppelt zu so fernen Zielen zu reisen.

Derzeitiger Favorit für die nächste Backpacker-Tour: Indien.

Andere Empfehlungen/Vorschläge?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe sowas kann ich auch irgendwann mal "klein" nennen :D

Ja, klein kann man es auch nicht richtig beschreiben. mannschmall machen wir eine richtig grosse Urlaub (2 bis 3 wochen), und mannschmall machen wir zwei "kleine" Urlaubs. z.b. dieses Jahr haben wir 7 tage in Normandie gemacht und 7 tage in Aegypten. Einmal in Juni und einmal in September.

Mit Neu Zealand gehen wir erst in Jan. 2013, so dan machen wir einfach eine "kleine" ein woche Urlaub in der sommer. Muess auch nicht eine Insel oder sowas sein. Kann auch Norwegen oder sowas. Einfach eine bissl ausruhen.

Damit meine ich "klein", so Kurz Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mit Neu Zealand gehen wir erst in Jan. 2013, so dan machen wir einfach eine "kleine" ein woche Urlaub in der sommer. Muess auch nicht eine Insel oder sowas sein. Kann auch Norwegen oder sowas. Einfach eine biss ausruhen.

Das hingegen hab ich im Urlaub schon lange nicht mehr gemacht :)

Ja wir auch nicht. Die letzte paar Urlaubs fur uns warren richtige "Kultur" Urlaubs und viel unterwegs. Ich denke die letzten Urlaubs wo wir viel "ausruhen" duerften war als wir nach Kreta in 2008 ging und der Dominikanische Republik in 2005.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei mir war's ebenfalls die DomRep in 2007... das nächste Mal wirds wohl erst wieder, wenn ich die 30 deutlich überschritten habe... ausser, irgend 'ne zukünftige Freundin verknurrt mich dazu oder so... :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Kommendes Wochenende gehts zu Rammstein nach Prag ... wer war schon in Prag? was sollte man sich anschauen und v.a. wo lässt sichs gut trinken ^^?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kommendes Wochenende gehts zu Rammstein nach Prag ... wer war schon in Prag? was sollte man sich anschauen und v.a. wo lässt sichs gut trinken ^^?

Anschauen sollte man sich sicher die Prager Burg mit anschliessendem Spaziergang auf den Petrin, von wo aus man eine sagenhafte Aussicht über die Stadt hat. Für "Faule" gibts auch eine Bahn da rauf. Sonst halt die üblichen Verdächtigen wie Karlsbrücke, Altstädter Rathausturm, Wenzelsplatz...

Trinken kann man eigentlich überall gut! :lol:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Kommendes Wochenende gehts zu Rammstein nach Prag ... wer war schon in Prag? was sollte man sich anschauen und v.a. wo lässt sichs gut trinken ^^?

Versuchs mal über die Forumssuche, die Frage wurde gefühlt auf jeder dritten Seite in diesem und im Fragen-Thread gestellt! ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Woohoo, Flug nach Island ist gebucht. Der Suzuki Jimny kommt bald noch dazu. Vom 15. bis 29. September nächstes Jahr geht's also definitiv in den Norden :mrgreen:

Hab mich zwar schon gründlich über all die Sehenswürdigkeit informiert, doch vielleicht war von euch ja jemand schon mal da oben und kann mir noch ein paar Geheimtipps verraten?!
 

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
Ich bin auch wieder zurück, nach 3 Wochen Südafrika.
Das Land ist einfach traumhaft schön. Würde ich jedem sofort weiter empfehlen.
War bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.
Wäre übrigens auch etwas für ne BackpackerTour :).
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich bin auch wieder zurück, nach 3 Wochen Südafrika.
Das Land ist einfach traumhaft schön. Würde ich jedem sofort weiter empfehlen.
War bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.
Wäre übrigens auch etwas für ne BackpackerTour :).

Kann ich nur bestätigen... war letztes Jahr 3 Wochen dort mit dem Rucksack unterwegs. Einfach nur ein schönes Land mit total gastfreundlichen Leuten.