Globetrotter-Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Einen paar photos aus Alaska. Diese photos habe ich aber nicht genommen. Die sind von meine Frau und wuerde vor eine paar wochen genommen. Ich werde aber am Freitag in der gleich ort sein fur 3 tage.

anc1.jpg


anc2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es ist einfach genial here. Einfach wuenderschoen (fur mich gibt es nirgends wo besseres auf der welt) und die leute sind einfach genial. Sehr nett und freundlich. Ich habe solche nette leute nirgends wo anders auf der welt erlebt.

Heute war ich ein bissl rum laufen, sobald dsa meine Frau von der Arbeit kommt, werde ich wieder gehen. Am Freitag mieten wir eine Auto und fahren nach Seward um Whale Watching zu machen und zu eine Glaetscher wandern.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.502
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Stimmt nicht. Die Busse von Stansted aus sind auch bezahlbar. Der Stansted Express, also der Zug, ist halt teurer. ;)

Naja, aber dauert das nicht ewig? Ich glaub die U-Bahn von Heathrow ist, vor allem bei dem halbwegs günstigen Fahrpreis, die beste Lösung. Diese Expressdinger kann sich in London ja eh keiner leisten.

Wir haben so ne stunde mit der Stansted Bus gebraucht. Geht eigentlich.

... und dieser Zug braucht auch ne Stunde. :)

Ich rätsel schon seit gestern wie der eine Bhf heißt, wo wir mit der Studienfahrt abgesetzt worden sind als wir von Cambridge nach London kamen. Es mag mir aber einfach nicht einfallen. Dabei war allein der Bhf schon sehenswert.

icedearth, total tolle Bilder!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Bilder sind wirklich geil, Chris. Bin gespannt auf mehr :)


Ich rätsel schon seit gestern wie der eine Bhf heißt, wo wir mit der Studienfahrt abgesetzt worden sind als wir von Cambridge nach London kamen. Es mag mir aber einfach nicht einfallen. Dabei war allein der Bhf schon sehenswert.

Kann das nicht auch Victoria gewesen sein? Find den schon ziemlich sehenswert. Ansonsten gibts ja noch Kings Cross oder Euston...?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.502
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Nein, keiner vom Inner Circle ;)

Sehenswert auch eher im negativen Sinn... der war außerhalb mehr so Tarifzone 3 - 5. Ich sollte einfach wirklich mal in meinen Unterlagen nachsehen.
 
S

Snowboarderin

so, ich plane jetzt mal meine new york reise. ich hoffe, sie ist in den nächsten 2 jahre ausführbar.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
So die Zeichen stehen gut das ich in 6 Monaten ein Jahr lang durch Australien reise (Travel and Work).
Wenn jemand Tipps, Tricks, Empfehlungen hat immer her damit. Egal obs um Menschen, Essen, schöne Orte oder Tauchmöglichkeiten in Australien geht, ich bin für alles offen ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
So die Zeichen stehen gut das ich in 6 Monaten ein Jahr lang durch Australien reise (Travel and Work).
Wenn jemand Tipps, Tricks, Empfehlungen hat immer her damit. Egal obs um Menschen, Essen, schöne Orte oder Tauchmöglichkeiten in Australien geht, ich bin für alles offen ;)

am besten kaufste dir einfach nen lonely planet und fliegst runter.. den lonely planet kannste dir dann auch erst im flugzeug durchlesen.. der rest regelt sich dann vor ort.. hab ich bei neuseeland genauso gemacht und hab es kein stück bereut :smt023
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
So die Zeichen stehen gut das ich in 6 Monaten ein Jahr lang durch Australien reise (Travel and Work).
Wenn jemand Tipps, Tricks, Empfehlungen hat immer her damit. Egal obs um Menschen, Essen, schöne Orte oder Tauchmöglichkeiten in Australien geht, ich bin für alles offen ;)

am besten kaufste dir einfach nen lonely planet und fliegst runter.. den lonely planet kannste dir dann auch erst im flugzeug durchlesen.. der rest regelt sich dann vor ort.. hab ich bei neuseeland genauso gemacht und hab es kein stück bereut :smt023

Danke für den Tipp. Werde mir so ein Büchlein kaufen.
 

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
So die Zeichen stehen gut das ich in 6 Monaten ein Jahr lang durch Australien reise (Travel and Work).
Wenn jemand Tipps, Tricks, Empfehlungen hat immer her damit. Egal obs um Menschen, Essen, schöne Orte oder Tauchmöglichkeiten in Australien geht, ich bin für alles offen ;)

Also ich war von Dez 07 bis Jan. 08 in Sydney. Zwar nur für 3 Wochen, aber ich hab 2 Freundinnen von mir besucht die auch das Travel and Work gemacht haben. Was ich auf die kurze Zeit so erlebt hab war WAHNSINN!!! Als erstes die Leute: ich kann sie nur so beschreiben "scheiß da nix dann feid da nix". Absolut chillig, offen, nett, zuvorkommend und vor allem gemütlich. Vom Tauchen her weiß ich dass beim Great Barrier Reef bombe sein muss. Ich selbst hab mal nen Tagesausflug mit Tourguide in die Blue Mountains gemacht. War klasse. Sydney selbst ist eine tolle Stadt. Man kann sich da überhaupt nicht verlaufen :) alle Straßen sind immer parallel und laufen zum Meer hin.
Dieser Urlaub war der gigantischste bisher. Würd sofort wieder hin!!
kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
So die Zeichen stehen gut das ich in 6 Monaten ein Jahr lang durch Australien reise (Travel and Work).
Wenn jemand Tipps, Tricks, Empfehlungen hat immer her damit. Egal obs um Menschen, Essen, schöne Orte oder Tauchmöglichkeiten in Australien geht, ich bin für alles offen ;)

bin vor knapp nem monat heimgekommen! war von oktober bis mitte juni drüben...absoluter wahnsinn! könnte dir schon einiges erzählen und tips geben..bin einmal komplett ums land gefahren ;).
grösster tip für die lange zeit schonmal: kauf dirn auto! unmengen die man an unterkunft spart und die mobilität (selbst wenns nur zu supermärkten oder naheliegenden sehenswürdigkeiten war) hätte ich niemals missen wollen.
zum tauchen: wenns dich in den westen verschlägt würde ich am ningaloo reef tauchen...genauso gut wies great barrier (war da auch tauchen), aber wesentlich zugänglicher...brauchst keine bootsfahrt bezahlen sondern stapfst einfach knappe 50-100 meter ins wasser und feuer frei!
würd sagen wennde noch was wissen willst, schreibst mir am besten per icq..nummer is in den kontaktinfos ;)

edit: ahja, fast noch wichtiger: lass dir keine organisation schön reden...soviel isses nicht, das geht auch ohne!
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
auch noch das ghost busters-logo vorne drauf :lol:

jo, wurde uns von ner bekannten draufgemalt weil jeder immer meinte "oh, that's your car? it look's like the ghostbusters' car"...jo dann wurde es uns mal draufgemalt. dann sind wir öfter mit dem theme-song und foldener montur rumgefahren^^

30591_1309577262768_1330681972_30872903_7451512_n.jpg