Globetrotter-Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie versprochen, eine neue photos aus meine zeit hier in Alaska. Alle diese photos wuerden letzte Freitag bin Sonntag genommen.

Auf der Highway nach Seward:

ala1.jpg


ala2.jpg


ala3.jpg


Eine Moose

ala4.jpg


Auf der boot in Resurrection Bay und der Pacific bei Seward.

ala5.jpg


Exit Glacier

ala6.jpg


Harding Ice Field (1000 quadrat km Eisfeld in der naehe von Seward).

ala7.jpg
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Woah, jetzt hab ich auf einmal Fernweh.
Coole Bilder!


Und Hunger hab ich auch wieder :mrgreen:, warum musst du immer Fotos von gutem Essen (oder dem was übrig ist) posten?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Danke schoen. Es ist echt einfach traumhaft hier. Ihr muesst wirklich mal Alaska sehen. Soll eine reise ziel sein fur alle.

Morgen werden wir warscheinlich hoch nach Denali National Park um Mt. McKinley zu sehen. Hoffentlich haelt das wetter, es soll morgen regen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mir fällt dazu nicht mehr ein als "WOW"!
Danke für die Bilder, im Moment hab ich zwar absolut kein Geld fürs Reisen, aber sollte ich jemals über den großen Teich kommen dann kann ich mir einen Abstecher nach Alaska echt nicht entgehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mir fällt dazu nicht mehr ein als "WOW"!
Danke für die Bilder, im Moment hab ich zwar absolut kein Geld fürs Reisen, aber sollte ich jemals über den großen Teich kommen dann kann ich mir einen Abstecher nach Alaska echt nicht entgehen lassen.

Des drückts ziemlich aus, was ich mir gedacht hab. Saugeile Bilder!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ok, ab nun gehört auch Alaska zu meinen noch zu erledigenden Reisezielen :)
 
S

Snowboarderin

ich muss auch mal nach Alaska. Richtig geniale fotos.

darf ich mir den elch als desktop-hintergrund machen?
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
So nun muss ich auch mal wieder a weng was hier schreiben.
Erstmal @ icedearth:
Die Bilder sehen wirklich überwältigend aus. Ich muss auch unbedingt mal Alaska besuchen.

@ harry2511:
Eines vorweg: Geiles AUto ;)
So nun aber zum Thema. Auto wollte ich mir unten wahrscheinlich eh kaufen, gut das du dies nochmal bekräftigst. Ich werde dich am WE mal in ICQ adden und hoffe du kannst mir verschiedene Fragen beantworten ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich muss auch mal nach Alaska. Richtig geniale fotos.

darf ich mir den elch als desktop-hintergrund machen?

Ja kein problem, kannst du gern benuetzen.

Heute war auch eine sehr schoene tag. Wir haben eine auto nordlich genommen zum Denali (leider war das wetter grausam und Mt. McKinley (der hoeste berg N. Amerika mit 6000+ meter) konnte man nicht sehen, sie war komplett in der wolken. Dan sind wir suedlich zur Eagle River gefahren. Wetter war besser dort. Einfach genial! Der landschaft, so schoen. Wir haben sogar beobachtet wie eine Weiskopf Adler (Bald Eagle) eine Fisch gefangen hat (alles nur so 20m von uns).

Eagle River ist wo ich hoffe bald zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snowboarderin

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
kann mir irgendjemand ne recht kostengünstige, aber dennoch komfortable [also richtiges Preis-Leistungsverhältnis ;)] Jugendherberge/Hotel in Dublin empfehlen?
Am besten in Flughafennähe.
Wäre nur für eine Nacht ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
kann mir irgendjemand ne recht kostengünstige, aber dennoch komfortable [also richtiges Preis-Leistungsverhältnis ;)] Jugendherberge/Hotel in Dublin empfehlen?
Am besten in Flughafennähe.
Wäre nur für eine Nacht ;)

Also ich wüsst da Orte, in denen du sogar noch Geld verdienen könntest... nur so fürs Preis-Leistungsverhältnis :mrgreen: :lol:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
kann mir irgendjemand ne recht kostengünstige, aber dennoch komfortable [also richtiges Preis-Leistungsverhältnis ;)] Jugendherberge/Hotel in Dublin empfehlen?
Am besten in Flughafennähe.
Wäre nur für eine Nacht ;)

Also ich wüsst da Orte, in denen du sogar noch Geld verdienen könntest... nur so fürs Preis-Leistungsverhältnis :mrgreen: :lol:

jetzt gibst dus mir zurück, ich merks scho xD
und nein, da schlaf i lieber auf ner Parkbank, des kannst du glauben :lol:
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Probier doch mal "couchsurfing.org". Dort bieten Leute rund um die Welt Schlafplätze an und wenn du eh net lange bleibst wäre diese Lösung doch perfekt.
Es gibt zwar sicher auch schwarze Scharfe aber bis jetzt hab ich persönlich und auch keiner meiner Bekannten schlechte Erfahrung gemacht.
Und man lernt die Leute/Kultur/etc besser kennen. :smt023
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Probier doch mal "couchsurfing.org". Dort bieten Leute rund um die Welt Schlafplätze an und wenn du eh net lange bleibst wäre diese Lösung doch perfekt.
Es gibt zwar sicher auch schwarze Scharfe aber bis jetzt hab ich persönlich und auch keiner meiner Bekannten schlechte Erfahrung gemacht.
Und man lernt die Leute/Kultur/etc besser kennen. :smt023

hab ich auch schon überlegt.. aber ich weiß halt nie so recht ob die leute da so vertrauenswürdig sind. außerdem muss ich am nächsten Tag relativ früh raus, da mein Flieger schon um dreiviertel 8 geht. Die würden mir was erzählen :lol: