Globetrotter-Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Habe sogar ungefähr 80 Minuten. Ich denke auch, dass das kein Problem sein sollte, aber im Internet machen schon ein paar Leute Panik deswegen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wie sieht das Ganze am Hamburger Flughafen aus? Der ist ja nicht so gross, oder? Habe dort auf dem Weg nach Norwegen 40 Minuten zum Umsteigen.
 

Nator

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
21
Ist jemand von euch schon mal in Paris CDG von Terminal 2G nach 2E umgestiegen? Man hört ja immer wieder, dass dieser Flughafen das totale Chaos ist. Wenn jemand bereits da war: Wie lange würdet ihr meinen braucht man von 2G nach 2E? Habe auch gelesen, dass man lieber nicht den Bus nehmen soll, weil der unzuverlässig fährt, sondern lieber selbst laufen...

Keine Panik, ist völlig entspannt. 80 Minuten reichen locker und die Busse fahren regelmäßig und idiotensicher immer im Kreis - Laufen ist zu weit, wennste da mal falsch abbiegst :?! Schafft man auch in der Hälfte der Zeit nur nicht ganz so gemütlich :D
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ist jemand von euch schon mal in Paris CDG von Terminal 2G nach 2E umgestiegen? Man hört ja immer wieder, dass dieser Flughafen das totale Chaos ist. Wenn jemand bereits da war: Wie lange würdet ihr meinen braucht man von 2G nach 2E? Habe auch gelesen, dass man lieber nicht den Bus nehmen soll, weil der unzuverlässig fährt, sondern lieber selbst laufen...

CDG ist kreisförmig aufgebaut. Damit ist der Weg von 2G nach 2E sehr kurz oder verdammt lang. Kommt halt drauf an, in welche Richtung du läufst ;-)

Aber CDG ist schon Chaos. Was ich auf dem Flughafen alles schon erlebt habe....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wie sieht das Ganze am Hamburger Flughafen aus? Der ist ja nicht so gross, oder? Habe dort auf dem Weg nach Norwegen 40 Minuten zum Umsteigen.

HAM ist klein, da ist das kein Problem ;)

Gesendet mit Tapatalk now Free

Hat sich jetzt eh erledigt. Hab gestern von der Buchungsfirma einen Anruf erhalten. Der gebuchte Flug ist nicht verfügbar. Ich fliege jetzt via Berlin mit nur 30 Minuten Aufenthalt. Na ja, die Dame am Telefon hat mir versichert, dass das reichen muss.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ist jemand von euch schon mal in Paris CDG von Terminal 2G nach 2E umgestiegen? Man hört ja immer wieder, dass dieser Flughafen das totale Chaos ist. Wenn jemand bereits da war: Wie lange würdet ihr meinen braucht man von 2G nach 2E? Habe auch gelesen, dass man lieber nicht den Bus nehmen soll, weil der unzuverlässig fährt, sondern lieber selbst laufen...

CDG ist kreisförmig aufgebaut. Damit ist der Weg von 2G nach 2E sehr kurz oder verdammt lang. Kommt halt drauf an, in welche Richtung du läufst ;-)

Aber CDG ist schon Chaos. Was ich auf dem Flughafen alles schon erlebt habe....


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mir ging es vor allem darum, dass ich ja nicht im Haupttrakt ankomme, sondern an diesem Nebenterminal 2G ( http://www.aeroportsdeparis.fr/ADP/Resources/0d7e29fd-1ad5-45b8-b406-648deb82fbb8-massecdg_g.jpg )

Aber wird schon klappen ;)

Gesendet via Computer
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Was sollte man in Mailand gesehen haben?

Bin Morgen mit ein paar Freunden dort und wir werden uns das Derby im San Siro geben, danach haben wir noch die Nacht und den Tag darauf Zeit die Stadt anzuschauen. Bin über jeden Tipp dankbar
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nächstes Jahr gehts per Zug nach Peking, weiter mit dem Schiff nach Japan, wieder zurück nach Schanghai, von dort nach Hong Kong, Vietnam, Laos, Kambodscha, Burma, Thailand, Malaysia und Singapur. Vorfreude herrscht schon.