Glück im Leben

mm666

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Bin ich froh das ich seit 10 Jahren in Nürnberg wohne. 5 Minuten vom
Frankenstadion entfernt.

Danke Gott. oder Marylin Manson. Je nach dem.

Marco :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hmm bei mir sieht es nicht ganz so aus. Ich fahre 7 Std. bis nach NBG - Voraussetzung: Ich komme gut durch und es ist kein Stau!
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Ich hab bis ich 6 (also noch nicht RiP fähig... war damals aber eh noch nich ;) ) war "fast direkt" dort gewohnt... Zabo, also der angrenzende Stadtteil.

Dann sind wir in son kleines Kaff am Arsch der Welt gezogen. Zwar auch "nur" ne halbe Stunde von Nbg entfernt, aber die Infrastruktur da draußen ist echt ... nicht vorhanden ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, naja, kann schon ganz lustig sein für die leute, die nicht fahren müssen :)
wenn man das so ein zwei drei dosenbier reinhaut geht das schon :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also ehrlich lieber MM666 ich bin nicht neidisch, dass du da wohnst.
Denn ich bin viel viel viel lieber am Campingplatz und hab Party.
Das gehört einfach zu nem Festival dazu und ohne das ist es nicht das selbe.
Ist genau so wie wenn in Lustenau das Open Air ist, da kann ich auch heim laufen (was ich auch mach) aber es ist nicht so wie bei Rip oder Southside.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ Betsy:

Man kann ja auch trotzdem dort campen ;)
Bin letztes Jahr nur einmal nach Hause gegangen und das nur um für uns was vom Bäcker zu holen und kurz zu duschen *g*
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
wir haben letztes Jahr bei meiner Schwester gepennt, die noch in Zabo wohnt.

Habens dann bitter bereuht, weil die Stimmung und ja auch das Wetter so geil waren...

Dieses (also 06) wird auf jeden Fall gezeltet ;) höchstens zum duschen wird "heim" gegangen...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
also ich fahr ca. eineinhalb stunden zu rip... selbst wenn ich direkt dort wohnen würde würd ich allerdings campen... Festival ohne Camping is kein richtiges Festival :)
 

mm666

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
ja ich geb euch allen schon recht - ohne campen kein richtiges festival.
aber mal ehrlich - ich geh nachts so gegen 2 - 3 uhr nach hause. hab dabei noch ne menge spass.

ist nämlich nicht immer einfach heim zu kommen wenn ihr versteht was ich meine.

also ihr legt euch dann hin und schlaft - ich auch nur eben mit extra weg. wenn ein paar freunde dabei sind ist das noch ganz lustig.

ach so - und ich schlafe in meinen bett. das hat irgendwie einen vorteil. wenn ich ehrlich bin - campen ist scheisse. würde lieber auf dem rasen vor der altern. stage schlafen. ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, kann ich nicht nachvollziehen... ich find des auch cool in der früh aufzustehen und die zähne mit bier zu putzen und bis mittag schon 5 stück intus zu haben z.b. ;) :)