Gossip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Mich würds ned stören, wenn diese Zirkusnummer dem Park fernbleibt... Ich kanns wirklich nicht nachvollziehen, wie sich ein Großteil der Zielgruppe dieses Produkt "reindrücken" lässt...
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
gossip.jpg


:smt043:smt043:smt043
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Mir ists relativ egal, ich würd ihnen einfach fern bleiben. was mich aber stören würde, wäre, wenn sie einen entsprechend hohen slot wie auf dem plakat kriegen würden.
 
T

todde

Mich würds ned stören, wenn diese Zirkusnummer dem Park fernbleibt... Ich kanns wirklich nicht nachvollziehen, wie sich ein Großteil der Zielgruppe dieses Produkt "reindrücken" lässt...

Ich hoffe, du hast dir kein Ticket gekauft. Ich kann das nämlich nicht nachvollziehen, wie sich ein Großteil der Zielgruppe dieses Produkt "reindrücken" lässt...

Mal von deiner nicht vorhandenen Toleranz abgesehen, war das jetzt doch ein gewaltiger Schuss in den Ofen. :smt043
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
wenn das geld nciht mal für schöne wäsche reicht sollte man auch nicht halbnackt auf der bühne rumlaufen
 

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
Sie steht eigentlich fast immer halbnackt auf der Bühne - früher oder später.
Aber sie weiß ja, wie sie aussieht. Wieso sollte sie's nicht tun.. wenn sie sich traut ;D
Und das mit den Achselhaaren.. das ist so ein Teil der Frauenbewegung 'Riot Grrl' . . Da gehört das dazu. Wär zwar nichts für mich, aber ich seh keinen Sinn darin sich da so aufzuregen. Vor nicht allzu langer Zeit, war das normal. Sehe man sich nur mal '99 Luftballons - Nena' an. :P
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Sie steht eigentlich fast immer halbnackt auf der Bühne - früher oder später.
Aber sie weiß ja, wie sie aussieht. Wieso sollte sie's nicht tun.. wenn sie sich traut ;D
Und das mit den Achselhaaren.. das ist so ein Teil der Frauenbewegung 'Riot Grrl' . . Da gehört das dazu. Wär zwar nichts für mich, aber ich seh keinen Sinn darin sich da so aufzuregen. Vor nicht allzu langer Zeit, war das normal. Sehe man sich nur mal '99 Luftballons - Nena' an. :P

weils wohl nur ein bruchteil der zuschauer sehen will. ich mag die musik von gossip zwar, aber ich möchte die gute beth eigentlich nicht halbnackt sehen.
 

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
Ich denke, dass ist ihr herzlich egal. :mrgreen:
Und soweit ichs gehört hab, ist genau das Gegenteil der Fall. .
Die Leute toben & die Stimmung steigt.
Aber das ist wohl alles Geschmackssache. :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mir ist wuerscht ob die kommen oder nicht. Ich wuerde die sowieso nicht anschauen. Der musik ist nichts fur mich. So egal...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Schön, dass die Deutschen wieder da sind, wo sie vor 70 Jahren schon mal waren.
Ich persönlich finde es auch verdammt cool, wenn Leute angeprangert werden, weil sie nicht der Norm entsprechen oder anders aussehen.
Sozialfaschismus ftw!
 
M

Mux

Solange sie sich nicht soweit wie der Sänger von "die Kassierer" auszieht ist mir das eigentlich egal! :mrgreen:

Die Musik ist nichts für mich.
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Schön, dass die Deutschen wieder da sind, wo sie vor 70 Jahren schon mal waren.
Ich persönlich finde es auch verdammt cool, wenn Leute angeprangert werden, weil sie nicht der Norm entsprechen oder anders aussehen.
Sozialfaschismus ftw!

Ein Moralritter wie passend. des einzige was mir dazu einfällt: Heul doch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.