Gossip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
würd ich mir schon anschauen.
anschließend bitte ein etwas ansehnlicheres weibliches wesen auf der selben bühne! :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich weiß auch nicht was ihr alle habt, so schlecht find ich die nicht mal und werd die mir auch anschauen wenn nix besseres läuft.. :p
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Is zwar nicht wirklich meine Musik aber ich finds nicht schlecht und Klasse wie die Dame mit ihrem Übergewicht umgeht! Sie tut nämlich einfach so als wäre es nicht da! Soviel Selbstbewusstsein muss man erst mal haben.

Ich hab gehört das sie sich bei fast jeden Konzert bis auf die Unterwäsche auszieht.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Is zwar nicht wirklich meine Musik aber ich finds nicht schlecht und Klasse wie die Dame mit ihrem Übergewicht umgeht! Sie tut nämlich einfach so als wäre es nicht da! Soviel Selbstbewusstsein muss man erst mal haben.

Ich hab gehört das sie sich bei fast jeden Konzert bis auf die Unterwäsche auszieht.

sorry. aber genau sowas muss bei der figur nicht sein.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kannst du das hier vorstellen:

2229356941_6b19f4ee7c.jpg
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Is zwar nicht wirklich meine Musik aber ich finds nicht schlecht und Klasse wie die Dame mit ihrem Übergewicht umgeht! Sie tut nämlich einfach so als wäre es nicht da! Soviel Selbstbewusstsein muss man erst mal haben.

Ich hab gehört das sie sich bei fast jeden Konzert bis auf die Unterwäsche auszieht.

sorry. aber genau sowas muss bei der figur nicht sein.

Ich sag ja nicht das mir sowas gefällt sondern das es bewundernswert ist, wie scheissegal ihr es ist. Aber eigentlich zieht sie das warscheinlich nur durch um aufmerksamkeit zu erregen und das die Leute drüber reden.

Btw: Absolut Krasses Bild, omg ist das Krass! Da muss man aufpassen das man nicht in irgendeiner Falte verschwindet^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
optisch natürlich ein einziger Traum :lol:
musikalisch auch nicht wirklich der Bringer...ich hoff mal der Platz auf dem Plakat war ne Fehlpositionierung, weil die direkt nach dem Headline --> Alternahead/Centercohead... ich weiß ja nicht so recht.

ich glaub nicht, dass die position auf dem plakat schon was über den slot aussagt. es wäre trotz der vielen bekannten bads, die bereits bestätigt sind, kein überragendes lineup für das große jubiläumsfestival. da müssen schon noch einige schmankerl kommen. außerdem ist für die als newcomer (das sind sie denke ich) kein so hoher slot angebracht.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
optisch natürlich ein einziger Traum :lol:
musikalisch auch nicht wirklich der Bringer...ich hoff mal der Platz auf dem Plakat war ne Fehlpositionierung, weil die direkt nach dem Headline --> Alternahead/Centercohead... ich weiß ja nicht so recht.

ich glaub nicht, dass die position auf dem plakat schon was über den slot aussagt. es wäre trotz der vielen bekannten bads, die bereits bestätigt sind, kein überragendes lineup für das große jubiläumsfestival. da müssen schon noch einige schmankerl kommen. außerdem ist für die als newcomer (das sind sie denke ich) kein so hoher slot angebracht.

Naja, ich hab keine ahnung wie erfolgreich die sind...ich mein Peter Fox war ja auch iwie newcomer, und wo isser gelandet (vollkommen zurecht)??
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hab gerade gsehen, dass gossip bereits 1999 gegründet wurden. aber da man bei uns von denen noch nichts gehört hat, kann ich mit nicht vorstellen, dass die so nen hohen slot bekommen. peter fox war ja schon durch seeed bekannt und hatte schätzungsweise mehr anhänger in deutschland als es gossip jetzt hat.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hach und Antenne Bayern vernichtet mal wieder ein ansich ned schlechtes Lied in dem es den gaanzen Tag lang rauf und runter gespielt wird...

Zum Glück lief das nur im Auto, daheim hör ich meist Star FM
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
  • Like
Reaktionen: KuzKus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.