Gossip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich finds lustig, daß sich der gesamten Gossip Fred fast ausschließlich um Frau Dittos Geruch und Körperfülle (inkl. Achselurwald) dreht. Musikalisch scheints ja wirklich die Wenigsten zu interessieren...:smt023
 
  • Like
Reaktionen: seb und WhiZZler

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
wems nicht gefällt, der kann wegsehen...

Ach, dann kann ich ja auch morgen auf den Bürgersteig scheissen. Kann ja jeder wegsehen und weg"riechen".

Es ist eine Frage des Anstandes, wie man sich in der Öffentlichkeit bewegt. Das gilt für dicke wie für dünne Menschen, genauso wie für solariumsgebräunte und bleiche Blondinen. Und es ist nicht zu viel verlangt, dass man sich auch angemessen kleidet. Ich geh morgen auch nicht in den Unterhosen zur Arbeit. Und ich dusche und sprüh mir Deo an. Nicht mir zu liebe, sondern meinen Mitmenschen.

Ich mag den Sound von Gossip, aber Beth Ditto stösst mich ab. Nicht ihre Figur, die ist mir sowas von scheissegal. Nein, ihre Provokation, die mich an das Verhalten einer unreifen Göre erinnert, nicht an eine erwachsene Frau oder ernstzunehmende Künstlerin.

Sorry aber das halt ich jetz mal echt für scheinheilig.... Wenn dann jetz hier ne Kate Nash halbnackt auftritt möcht ich mal sehen wie du und alle die danke gesagt haben sich hier aufregen und das auch noch ernst meinen... :mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
also etwas schön oder ecklig zu finden ist die ein sache, aber es für absolut nicht ok zu halten, dass sie sich kleidet (oder eben nicht kleidet) wie sie will versteh ich nicht... in der geschichte der rock musik ist doch bisher immer eins besonders wichtig gewesen, und zwar zu provozieren und sich durch irgendwas von anderen zu unterscheiden. das kann hässlichkeit, tuntig sein, satanismus, usw sein... das jemand sein dick sein zur schau stellt ist da nur eine neue form... bei Lemmy akzeptiert man doch auch, dass er ne fette warze hat und nicht singen kann... und marilyn manson sieht in reizwäsche auch nicht gerade sexy aus
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
1 . Hammersong
2. Manchen hier würde mal ein Toleranzseminar nicht schaden...
Frau Dito kann doch machen was sie will , egal wie Übergewichtig sie ist!
3. Gossip ist für mich eine der Must See Bänds 2010 , und wems nicht gefällt kann ja
ne andere Bühne ausweichen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mir hat man beigebracht, dass wenn man über jemanden nichts Nettes sagen kann, man lieber gar nichts sagt! :sagnix:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
^^ Wir voll leer werden, außer irgendwer schaut die sich zum Spaß/Pennen an

glaub ich nicht... insbesondere die bands die am meisten polarisieren werden auf festivals auch von sehr vielen angeschaut... und man vergleiche mal die anzahl an Posts in diesem thread mit anderen "Band-Threads"
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ist halt auch a lustiges Thema die guade Frau Ditto :lol:

Musikalisch sind Gossip ohne Zweifel der hinterletzte Schrott, aber des Kasperltheater abseits dieser ohralen Vergewaltigung schau ich mir auf jeden Fall für ein Bier mal an - Earplugs nicht vergessen :smt023

Irgendwie erinnern mich Gossip an die Kassierer...:shock:
 
S

Sabsy

Ich entschuldige mich dafür, wenn ich hier irgendjemanden auf'n Schlips getreten bin.
Ich werds dann in Zukunft so halten wie der Einsiedler und einfach mal meine Fresse halten, wenn ich nix nettes zu sagen hab :D 8)
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
Kannst du das hier vorstellen:

2229356941_6b19f4ee7c.jpg

omg jetz is mir schlecht
wieso glaubn fette leute besser auszusehen wenn sies auch noch extra zur schau stellen und nen neuen "trend" damit machen?
jetz laufn schon alle wie die irren rum seit lady gaga aber des brauchts echt ned
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
nachdem hier jeder seine dummen Kommentare abgibt geb ich auch mal meinen Senf dazu ;)

Ehrlich gesagt find ich es echt gut wie sie mit ihrer Figur umgeht! Sie steht zu ihrem Körper, welche Frau kann das in der heutigen Zeit noch groß von sich behaupten? :lol:
Allerdings irritiert es mich etwas, denn ich hab vor kurzer Zeit ein Interview von ihr gelesen in dem sie gesagt hat dass sie gerne schlanker wäre. Für mich persönlich etwas widersprüchlich mit ihrem Verhalten...
Aber allgemein: tolle, starke [haha, wortspiel :lol: ] Frau, die Stimmung macht!

Und zur Musik: Ich mags 8)
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence
Status
Für weitere Antworten geschlossen.