Gourmets am Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Kumpels von mir haben den "Rock-Dog" erfunden :D Toast auf den Grill packen, Würstchen in Heißen Wasser erwärmen und ann auf den Toast mit Käse überbacken. Geht schnell und schmeckt super ;)
 

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Es geht doch nichts über einen leckeren Hamburger in der Dose!

Dosenbrot_hamburger_G.jpg


Review
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich hatte immer ganz viele billig bifis (vom aldi) dabei und halt a baguette dazu.
Aber, da wir uns vorm Fq letztes Jahr nen campingkocher zugelegt haben, gibts dieses Jahr wieder ganz viele so tolle Knorr/MAggi-Beutel.... mhmmmmh
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jo stimmt, einfach des beste. vorallem wenns kalt ist;)
außerdem schmecken diese maggi-beutel auch kalt sehr gut, zwar a weng hart, aber egal:lol::rofl:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
keine falschen vorurteile hier:lol:
ich kann dir hier auf den schlag fünf namen nennen, die hier auch im forum aktiv sind und sogar noch mehr gegessen haben wie meinereins8)
 
A

Aviator

was ich ja abgöttisch liebe ist der spinat von iglo, in so würfeln, wenn die gefroren sind und du die lutschst, das ist göttlich und schmeckt genial
 
C

chicken

wähhh....wie kann man nur diese ekligen dosenburger essen? du warst noch nie beim militär wo du das zeug wirklich essen musst.....deswegen glaub auch die frage/beitrag von iced!

ich machs wie die letzten jahre immer! ich nehm mir ne packung hamburgsemmel und so kleine salamis mit, aber die ess ich nur für den fall einer großen fressatacke wenn ich schon schlafe und irgendwie aufwach!

ansonsten gibts mehr oder weniger große leckereien von den buden! der rest is mir zu stressig!
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ich glaub ich bin der einzige Gourmet im Park.
Das ist der Vorteil eines WoMo's.
Ich hab einen Kühlschrank (da passt neben bier auch was zum essen rein), drei Kochfelder + einen Grill :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Aviator

doch, genauso wie kalte nudeln mit ketchup, tomatenmark und pizzagewürz
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Und wenn die kalten Nudeln weg sind kannst du ja immer noch alles an Holz lutschen, was dir über den Weg läuft ;)

Ich fand das 5 Minuten Zeug von Maggi letztes Jahr ganz gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.