Green Camping im General Bereich

Xxonym

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Alter
28
Moinsn :)

Wahrscheinlich wurde die Frage schon mehr als einmal gestellt - aber ich finde es leider nicht :D

Die Hälfte unserer Gruppe hat Green Camping und die andere Hälfte hat General .. keine Ahnung wieso wir so blind waren 😂

Können die mit dem Green Camping zu den Leuten auf den General Camping Platz ?

Lg
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Können die mit dem Green Camping zu den Leuten auf den General Camping Platz ?

Lg
In den vergangenen Jahren war das zwar nicht offiziell so, wurde aber eigentlich immer toleriert. Nur andersrum (General Bändchen auf Green Camping) geht es obviously nicht.

Wir haben allerdings die Anweisungen für dieses Jahr noch nicht schriftlich vorliegen, daher vorerst ohne Gewähr 😅
 

DerFranke

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
15
In den vergangenen Jahren war das zwar nicht offiziell so, wurde aber eigentlich immer toleriert. Nur andersrum (General Bändchen auf Green Camping) geht es obviously nicht.

Wir haben allerdings die Anweisungen für dieses Jahr noch nicht schriftlich vorliegen, daher vorerst ohne Gewähr 😅
Arbeitest du auch bei RiP?
 

Xxonym

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Alter
28
Danke für deine Antwort. Ich schwitze Blut und Schweiß 😂😂 das uns sowas auch HEUTE um 7 Uhr morgens auffallen muss
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Danke für deine Antwort. Ich schwitze Blut und Schweiß 😂😂 das uns sowas auch HEUTE um 7 Uhr morgens auffallen muss
Die Frage wird sein, ob ihr es riskieren wollt. Selbst wenn es heute wieder klappt, kann es morgen ein Security schon wieder sehr genau nehmen und am Ende steht dann womöglich eine lange Diskussion zwischen euch und eurem Zelt 😅
 

Xxonym

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Alter
28
Aber unsere Gruppe aufteilen ist irgendwie auch keine Option 😰😰 ach du Alarm
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
29
Falls ihr übrigens noch nicht da seid: C8 ist irgendwie gemischt, die haben keinen Zaun zwischen Green und General Camping aufgebaut. Da gibt's also definitiv keine Probleme 😅