Green Camping

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Bienemaja, 24. Mai 2013.

1. Cunego

Cunego Parkrocker

Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Es war auf jeden Fall sehr angenehm nicht von Müllbergen umgeben zu sein und genügend Platz für Zelt und Pavillion zu haben. Wir haben die Entscheidung pro Green Camping nie bereut. Nette Menschen, entspannte Securities und saubere Toiletten. Einfach alles top. Jederzeit wieder!

2. Arkelanfall

Arkelanfall Parkrocker

Wir waren auch beim Green Camping. Wir hatten endlos viel Platz, es war sauber, und es war ruhig. Eigentlich alles einwandfrei, allerdings hat es etwas genervt, dass auch nachdem alles aufgebaut war etc., wirklich niemand von unseren Freunden, die anderswo campen waren, Zutritt erhalten hat, um uns zu besuchen. Das könnte man doch auch anders lösen … Klar soll da niemand seinen Müll hintragen etc., aber es kann ja wohl nicht sein, dass man abends nicht mal jemanden mitbringen kann, den man kennen gelernt hat …

Außerdem noch für alle, die beim Green Camping waren: Schaut mal ins Unterform "Gesucht und Gefunden". Da such ich nach der Dame von der Klokasse. Vielleicht hat sich ja einer mit ihr unterhalten und kennt wenigstens ihren Namen oder so …

3. Skizzler

Skizzler Guest

Wenn man jemanden mit reinnehmen dürfte, wär cool - wenn man wirklich jmd kennen lernt, aufn bier, oder sowas

oder zum knattern - gibts ja alles

4. midnightsun

midnightsun Parkrocker

Kann mich der positiven Resonanz zum Green Camp nur anschließen, einfach genial!

5. Manu*

Manu* Parkrocker

Wenn ich mir das hier so durchlese muss ich sagen: CSC braucht doch echt kein Mensch mehr.... wenn man nicht absolut lauffaul ist

6. SURUdenise

SURUdenise Parkrocker

Kommt halt drauf an :)
    Ich muss sagen, ich fands schon ziemlich geil, immer auf die Centerstage gucken zu können. :mrgreen:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden